Rastatt: Schwerverletzter Rollerfahrer nach Auffahrunfall

11. August 2024 , 13:45 Uhr

Rastatt (pol/jb) – Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einem Rollerfahrer in der Rastatter Oberwaldstraße sind am Samstagvormittag mehrere Personen verletzt worden, der Rollerfahrer dabei schwer.

Kettenreaktion

Im Einmündungsbereich Oberwaldstraße / Gottlieb-Daimler-Straße ist am Samstag gegen 11.00 Uhr eine 58-jährige Autofahrerin nahezu ungebremst auf einen ihr vorausfahrenden Pkw geprallt, welcher hierdurch wiederum mit einem Rollerfahrer kollidierte. Der Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Roller war derart heftig, dass der Rollerfahrer zwischen dem Fahrzeug und einem Zaun eingeklemmt wurde.

Folgenschwerer Unfall

Der Rollerfahrer hat durch die Kollision schwere Verletzungen erlitten und wurde zur medizinischen Behandlung in ein Klinikum verbracht. Die Fahrzeuginsassen der beiden Autos wurden durch den Unfall ebenfalls leicht verletzt. Beim Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von knapp 10.000 Euro.

Anzeige
Rollerfahrer Verkehrsunfall verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2025 Drei Fußgänger bei Unfall in Rastatt verletzt – Polizei sucht Zeugen Rastatt (pm/dk) – Bei einem Verkehrsunfall an einer Ampelkreuzung in Rastatt sind am Samstagvormittag gegen 11:15 Uhr drei Fußgänger von einem Auto erfasst und verletzt worden. 24.09.2025 Rastatt: 86-Jährige stirbt nach Unfall in der Plittersdorfer Straße Rastatt (pol/dk) – In der Plittersdorfer Straße hat sich am Dienstagnachmittag ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 86 Jahre alte Fußgängerin ums Leben kam. 21.09.2025 Frontalzusammenstoß auf B35 mit mehreren Verletzten bei Graben-Neudorf Graben-Neudorf (dpa/jal) – Nahe Karlsruhe sind bei einem Verkehrsunfall vier Menschen verletzt worden. Ein 62-Jähriger war nach Polizeiangaben am Samstagabend auf der Bundesstraße 35 zwischen Neudorf und Graben mit dem Auto in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit dem Fahrzeug eines 50-Jährigen zusammen und geriet dann auch noch frontal in den Wagen eines 55-Jährigen. 28.07.2025 Chaos nach Unfall auf A5 bei Rastatt - A5 war teils gesperrt Rastatt (er24/svs) - Auf der Autobahn A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe hat es am Montagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Angaben der Polizei kollidierten zwei Fahrzeuge kurz hinter der Anschlussstelle Rastatt-Nord. Die genaue Zahl der Verletzten ist bislang unklar.