Rastatt: Junge Frau beim Gassigehen sexuell belästigt

16. November 2022 , 14:36 Uhr

Rastatt (pol/mt) – Eine junge Frau war in Rastatt zusammen mit ihrem Hund in der Höhe eines Kindergartens unterwegs. Dort ist sie von zwei Männern sexuell belästigt worden.

Hund schlägt Männer in die Flucht

Die Mitte 20-Jährige wurde von den beiden Unbekannten angesprochen. Einer von ihnen hat sie am Arm zu sich gezogen, dann hat er sie begrapscht. Der Hund der jungen Frau hat daraufhin angefangen zu kläffen, weswegen die Männer über die Brücke bei der Badener Halle geflüchtet sind.

Polizei sucht die Unbekannten

Die Polizei sucht nach den Unbekannten. Der Grapscher ist etwa 1,80 Meter groß, übergewichtig und hatte helle, kurze Haare. Er war schwarz gekleidet und hat eine dunkle Bomberjacke getragen. Sein Begleiter war genauso groß und dunkel gekleidet. Er hat eine Kapuze und Brille getragen. Beide sind etwa zwischen 25 und 30 Jahre alt. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0781/21-2820 melden.

Anzeige
Frau Gassi Hund Rastatt sexuell belästigt

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 19.08.2025 Hund nach Unfall in Rastatt-Niederbühl verschwunden – Polizei sucht Halter Rastatt (svs/pol) – Am Montagabend kam es auf der Murgtalstraße in Rastatt-Niederbühl zu einem Unfall mit einem Hund, der offenbar verletzt wurde. Gegen 22 Uhr rannte das Tier aus Richtung Hildastraße auf die Straße und wurde von einem Mazda einer 63-jährigen Fahrerin erfasst. 14.06.2025 Fahrzeug brennt komplett auf der A5 bei Rastatt aus Rastatt (pol/jal) – Mutmaßlich ein technischer Defekt führte am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand auf der A5. 18.05.2025 Körperverletzung ohne Zeugen in Rastatt Rastatt (pol/nr) - Ein Notruf in der dunklen Nacht ereignete sich bei der Polizei, jedoch konnte die Polizei vor Ort nicht rechtzeitig ankommen.