Raser flüchtet vor Polizei in Bruchsal

01. Mai 2022 , 17:46 Uhr

Bruchsal (pol/jw) – Am Sonntagmorgen raste ein weißer Audi über die Industriestraße, überholte gefährlich ein weiteres Auto und flüchtete anschließend vor der Polizei.

Raser auf der Industriestraße

Kurz nach sechs Uhr am frühen Sonntag Morgen fiel einer Streifenwagenbesatzung ein weißer Audi auf, der mit hoher Geschwindigkeit in die Industriestraße in Bruchsal und anschließend in die L 558 in Richtung Stutensee fuhr. Die Anhaltesignale der Polizei wurden ignoriert.

Gefährliches Überholmanöver

Als der Audi dann auf der Überführung der BAB 5 andere Verkehrsteilnehmer gefährlich überholte, konnte ein entgegenkommendes Fahrzeug nur durch eine Vollbremsung einem Frontalen Zusammenstoß verhindern. Unbeirrt fuhr der Raser auf der L558 Richtung Friedrichstal davon. Die Streife verfolgte den Audi, verlor ihn jedoch aus den Augen. Gesucht werden jetzt Zeugen, die möglicherweise gefährdet wurden oder nähere Angaben zum weißen Audi machen können.

 

Anzeige
Anhaltesignal Flüchten Raser Überholen

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 KSC vor schwerem Auswärtsspiel: Personalnot und Druck im Tabellen-Mittelfeld Karlsruhe (pm/dk) - Der Karlsruher SC steht vor einer wichtigen Wegmarke der Saison. Drei Niederlagen in Serie, ein anspruchsvolles Restprogramm und spürbare Lücken in der Offensive erhöhen den Druck vor dem Auswärtsspiel am Samstagabend in Darmstadt. Trainer Christian Eichner warnt davor, dass sein Team im Mittelfeld der Tabelle stecken bleiben könnte. 04.12.2025 Nach Betonplatten-Wurf in der Karlsruher Kaiserstraße: 29-Jähriger in Haft Karlsruhe (pol/dk) - Nach dem gefährlichen Betonplatten-Wurf in der Karlsruher Kaiserstraße sitzt der Tatverdächtige jetzt in Untersuchungshaft. Der 29-jährige deutsche Staatsangehörige war bereits am Freitag, 21. November, festgenommen worden. Nun ermitteln Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Polizeipräsidium Karlsruhe wegen eines versuchten Tötungsdelikts. 03.12.2025 A5 bei Karlsruhe in der Nacht voll gesperrt wegen brennendem Lkw Karlsruhe (er24/tk) - An einem 40-Tonner platzt ein Reifen. Funkenschlag setzt die Ladung voller Holzplatten in Brand. Der Lkw-Fahrer wird verletzt.  02.12.2025 Vierbeiner bremst Verkehr in Karlsruhe aus Karlsruhe (er24/tk) - Ein kleiner Hund reißt sich beim Gassi gehen los und läuft auf den vierspurigen Adenauerring. Polizisten und Passanten stoppen den Verkehr und retten den Kleinen.