Polizeiposten Sulzfeld vorübergehend geschlossen

29. März 2023 , 04:39 Uhr

Sulzfeld (pol/tk) – Personalmangel auch beim Freund und Helfer – der Polizeiposten Sulzfeld wird vorübergehend geschlossen. die östlichste Gemeinde des Landkreises Karlsruhe bleibt aber nicht unbewacht.

Personelle Gründe

Das Polizeipräsidium Karlsruhe teilt mit, dass der Polizeiposten Sulzfeld ab sofort und bis auf weiteres aus personellen Gründen nicht besetzt ist. Bürgerinnen und Bürger können sich entweder zu den üblichen Bürozeiten an den Polizeiposten Oberderdingen, unter der Rufnummer 07045/561 erreichbar, oder rund um die Uhr an das Polizeirevier Bretten, telefonisch erreichbar unter 07252/5046-0, wenden. Das Revier befindet sich in der Weißhofer Straße 47 in Bretten.

Polizei-Notruf 110

In dringenden Fällen und Notlagen wird um unmittelbare Kontaktaufnahme mit dem polizeilichen Notruf unter der Rufnummer 110 gebeten.

Anzeige
Bretten geschlossen Landkreis Karlsruhe Oberderdingen Personalmangel Polizei Polizeiposten Sulzfeld

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2025 Autodieb von Sulzfeld in Bayern verhaftet Sulzfeld (pol/tk) - Zwei unbekannte Männer haben am Freitag in Sulzfeld einen BMW gestohlen. Polizisten in der Oberpfalz (Bayern) nahmen einen der Täter fest. 19.01.2026 Brand in Reifenlager in der Karlsruher Nordstadt Karlsruhe (er24/tk) - Ein Flammenmeer erhellte den Nachthimmel am Samstag über Karlsruhe. In einem Reifenlager brannte es auf rund 200 Quadratmetern 05.01.2026 Schwerer Unfall auf der L607 bei Malsch Malsch (er24/dk) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Sonntagnachmittag die Landstraße zwischen Malsch und Ettlingen gesperrt. Zwei Autos prallten aus bislang ungeklärter Ursache zusammen, mehrere Menschen wurden dabei verletzt. 05.01.2026 Schwerer Unfall auf der B36 bei Graben-Neudorf – Rettungshubschrauber im Einsatz Graben-Neudorf (er24/dk) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Sonntagabend die B36 bei Graben-Neudorf lahmgelegt. Zwei Fahrzeuge sind frontal zusammengestoßen, mehrere Menschen wurden dabei schwer verletzt. Die Bundesstraße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.