Polizeiposten Sulzfeld vorübergehend geschlossen

29. März 2023 , 04:39 Uhr

Sulzfeld (pol/tk) – Personalmangel auch beim Freund und Helfer – der Polizeiposten Sulzfeld wird vorübergehend geschlossen. die östlichste Gemeinde des Landkreises Karlsruhe bleibt aber nicht unbewacht.

Personelle Gründe

Das Polizeipräsidium Karlsruhe teilt mit, dass der Polizeiposten Sulzfeld ab sofort und bis auf weiteres aus personellen Gründen nicht besetzt ist. Bürgerinnen und Bürger können sich entweder zu den üblichen Bürozeiten an den Polizeiposten Oberderdingen, unter der Rufnummer 07045/561 erreichbar, oder rund um die Uhr an das Polizeirevier Bretten, telefonisch erreichbar unter 07252/5046-0, wenden. Das Revier befindet sich in der Weißhofer Straße 47 in Bretten.

Polizei-Notruf 110

In dringenden Fällen und Notlagen wird um unmittelbare Kontaktaufnahme mit dem polizeilichen Notruf unter der Rufnummer 110 gebeten.

Anzeige
Bretten geschlossen Landkreis Karlsruhe Oberderdingen Personalmangel Polizei Polizeiposten Sulzfeld

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Vierbeiner bremst Verkehr in Karlsruhe aus Karlsruhe (er24/tk) - Ein kleiner Hund reißt sich beim Gassi gehen los und läuft auf den vierspurigen Adenauerring. Polizisten und Passanten stoppen den Verkehr und retten den Kleinen. 27.11.2025 Mega-Stau nach Karambolage auf A5 bei Karlsruhe Karlsruhe (er24/tk) - Musstet Ihr auch das Chaos im morgendlichen Berufsverkehr ertragen? Drei Autos kollidieren auf der A5 bei Durlach. Es kam zum kilometerlangen Stau. 26.11.2025 KVV-MyShuttle bald auch in Bretten, Gondelsheim und östlichem Kreis Karlsruhe Karlsruhe (pm/tk) - Der Karlsruher Verkehrsverbund erweitert das Einsatzgebiet seines MyShuttle. Der Bus kommt, wann immer ihr wollt, und berechnet seine Route nach euren Wunschzielen. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen.