Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal

28. April 2024 , 12:29 Uhr

Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi.

Autofahrer fährt mehrmals in den Gegenverkehr

Der Fahrer des Mercedes kam zwischen Sandhausen und Walldorf mehrfach in den Gegenverkehr und gefährdete dabei entgegenkommende Fahrzeuge. Bei der weiteren Fahrt auf der BAB 5 zwischen Walldorf und der Tank- und Rastanlage Bruchsal kam es zu weiteren Gefährdungen. Das Fahrzeug konnte an der Rastanlage Bruchsal durch die Polizei festgestellt werden.

Alkohol konnte nachgewiesen werden

Bei der Kontrolle des Fahrers wurde eine erhebliche Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der Führerschein wurde einbehalten. Die Autobahnpolizei Karlsruhe sucht Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die durch den Mercedesfahrer gefährdet wurden oder sachdienliche Hinweise geben können. Die Autobahnpolizei Karlsruhe ist unter der Telefonnummer 0721 / 944840 erreichbar.

Anzeige
Autofahrer Bruchsal Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2025 Wilde Verfolgungsjagd der Polizei endet mit Festnahme in Karlsruhe Karlsruhe (er24/jal) - Eine wilde Verfolgungsfahrt über die A5 endete am Sonntagnachmittag an einem Baum in Karlsruhe-Hagsfeld. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 15.11.2025 Schweres Gewaltdelikt in Bruchsal - Polizeihubschrauber im Einsatz Bruchsal (er24/jal) In der Nacht auf Samstag ist es kurz nach Mitternacht im Bereich des Victoriaparks, nahe des Bahnhofs Bruchsal zu einem schweren Gewaltdelikt gekommen. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher.