Polizei sucht vermissten Lukas Z. aus Sinzheim

25. Oktober 2022 , 16:01 Uhr

Sinzheim (pol/mt) – Seit Montagmittag wird der 14-jährige Lukas Z. aus Sinzheim vermisst. Der Junge ist nach einer kleineren Streiterei in seiner Schule in Hügelsheim von dort verschwunden und wurde seither nicht mehr gesehen.

+++Update vom 27. Oktober+++

Lukas Z. ist wiedergefunden worden

So sieht Lukas aus

Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Lukas Z. ist schlank, etwa 1,65 Meter groß, hat blonde bis über die Ohren reichende Haare und blau/grüne Augen. Zuletzt hat er eine dunkle Jeans, einen schwarzen Pullover mit lila Schriftzug sowie weiße Schuhe getragen. Der Junge führt einen schwarzen Rucksack mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten bitte unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 melden.

 

Anzeige
gesucht Lukas Polizei Sinzheim Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 29.03.2025 Verkehrsunfallflucht bei Rastatt - Zeugen gesucht Rastatt (pol/nr) - Ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens wird gesucht aufgrund einer resultierenden Kollision eines anderen PKW-Fahrers durch ein Überholmanöver. 21.12.2024 Ungelöste Fälle im Südwesten nehmen zu Rastatt (dpa/jal) – Ein Angler entdeckt zufällig ein Autowrack im Rhein. Polizei-Taucher finden in dem versenkten Wagen menschliche Knochen. Erste Erkenntnisse deuten auf einen seit 38 Jahren vermissten Mann hin. Warum der seit Jahrzehnten bei Rastatt im Strom liegende rote Opel vorher nicht aufgefallen war, bleibt ein Rätsel. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern.