Südpfalz: Vermisster 83-Jähriger wieder da

18. Oktober 2022 , 11:52 Uhr

Frankenweiler/Rheinstetten (pol/mt) – Seit Montag wurde der 83-jährige Herr B. aus Rheinstetten vermisst, jetzt ist der Mann wohlbehalten wieder aufgetaucht. Während einer Radtour mit einer Rennradgruppe in der Südpfalz hatte er den Anschluss an die Gruppe verloren.

Update – Mann ist wohlbehalten wieder aufgetaucht

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 83-jährigen Vermissten, der  mit einer Radfahrergruppe in der Südpfalz unterwegs war, wird zurückgenommen. Der Gesuchte konnte wohlbehalten gefunden werden.  Während einer Radtour mit einer Rennradgruppe hatte er den Anschluss an die Gruppe verloren. Wegen seines Alters und Gesundheitszustandes war eine hilflose Lage nicht auszuschließen. Wo der der 83-Jährige letztendlich war, hat die Polizei nicht mitgeteilt.

Anzeige
Frankenweiler Herr B. Polizei Landau Rennradfahrer Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2026 Junger Mann aus Karlsruhe vermisst Karlsruhe (pol/tk) - Seit dem 22. April wird Lars S. aus der Karlsruher Nordstadt vermisst. Vermutlich ist er mit seinem Mountainbike unterwegs. Die Kripo bittet um eure Mithilfe. 14.11.2025 Klimastreiks am 14. November – Karlsruhe, Pforzheim und Landau rufen zu Aktionen auf Region (pm/dk) – Aus Anlass der Weltklimakonferenz in Belém (Brasilien) ruft Fridays for Future am Freitag, 14. November, weltweit zu Klimastreiks auf. Auch in Karlsruhe, Pforzheim und Landau werden Aktionen stattfinden – jede Stadt setzt dabei eigene Schwerpunkte. 20.10.2025 Vermisster KIT-Wissenschaftler tot in Rintheim gefunden Karlsruhe (pol/tk) - Ein vermisster Mann ist am Sonntag tot in einem Wald in Karlsruhe-Rintheim gefunden worden. Er ist in einem Bach ertrunken. 06.06.2026 Tag der Organspende: Warum eine klare Entscheidung so wichtig ist Karlsruhe (pm/dk) - Mehr als 8.000 schwer kranke Menschen warten in Deutschland auf ein Spenderorgan. Gleichzeitig haben viele Menschen ihre persönliche Entscheidung zur Organspende nicht festgehalten. Zum Tag der Organspende erklärt Dr. Stephanie Hirner vom Städtischen Klinikum Karlsruhe, warum ein Gespräch mit Angehörigen so wichtig sein kann.