Wer hat Linnea S. aus Niefern-Öschelbronn gesehen?

21. August 2024 , 11:36 Uhr

Niefern-Öschelbronn (pol/dk) – Die Polizei Pforzheim bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 16-jährigen Linnea S., die seit Sonntag, dem 30. Juni 2024, vermisst wird. Die Jugendliche verließ an diesem Tag ihr gewohntes Umfeld in Niefern-Öschelbronn und kehrte seither nicht mehr zurück. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen gibt es bislang keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Beschreibung der Vermissten

Linnea ist etwa 170 cm groß, schlank und trägt schulterlanges, blond/orangenes Haar. Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine weiße Cargohose und einen weißen Pullover. Die Polizei geht aktuell nicht davon aus, dass eine Straftat zum Nachteil der 16-Jährigen vorliegt. Dennoch sorgt ihr Verschwinden für große Besorgnis.

Polizei bittet um Hinweise

Die Ermittler setzen auf die Mithilfe der Bevölkerung. Wer Linnea gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Pforzheim unter der Rufnummer 07231 186-4444 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Anzeige
Fahndung nach Jugendlichen Hinweise zur Vermisstensuche Linnea S. Polizei Pforzheim vermisste 16-Jährige Vermisstenfahndung Niefern-Öschelbronn Vermisstensuche Baden-Württemberg

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2025 Kämpelbach: 73-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus Kämpfelbach (dpa/dk) - Ein 73 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Kämpfelbach im Enzkreis ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und fuhr in einen Graben.  30.05.2025 Keltern: Tote Person im Wald entdeckt – Kriminalpolizei vermutet Gewaltverbrechen Keltern (pol/dk) – Schockierender Fund im Enzkreis: Bei einem Waldspaziergang wurde am Donnerstagnachmittag im Waldgebiet von Keltern eine tote Person entdeckt. Die Kriminalpolizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. 26.05.2025 Schockanruf in Straubenhardt: Betrügerin erbeutet mehrere Tausend Euro von Seniorin Straubenhardt-Langenalb (pol/dk) – Ein vermeintlicher Unfall, eine angebliche Kaution und eine geschickte Betrügerin: In Straubenhardt wurde am Freitag eine ältere Dame Opfer eines sogenannten Schockanrufs. Die Polizei warnt eindringlich vor dieser Masche – und gibt Tipps, wie Ihr Euch und Eure Angehörigen schützen könnt. 20.02.2025 Straubenhardt: 44-Jährige prallt mit Auto gegen Hauswand – Polizei ermittelt Straubenhardt (pol/dk) – In Straubenhardt-Ottenhausen ist am Mittwochmittag eine 44-jährige Autofahrerin von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau unter dem Einfluss berauschender Mittel stand.