Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut nach Festnahme in Stutensee

10. Juli 2024 , 13:47 Uhr

Stutensee (pol/dk) – Nach mehreren Pkw-Aufbrüchen und Diebstählen in den vergangenen Wochen im Bereich Stutensee konnte die Polizei nun mehrere Tatverdächtige identifizieren.

Telefone, Sonnenbrillen, Werkzeug,…

Durch umfangreiche Ermittlungen des Polizeipostens Stutensee gelang es, drei Tatverdächtige im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ausfindig zu machen. Diese werden derzeit mit mindestens 17 begangenen Straftaten in Verbindung gebracht und sind bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen Anfang Juli 2024 stieß die Polizei auf zahlreiches Diebesgut, darunter Mobiltelefone, Elektronik- und Elektrogeräte, Sonnenbrillen, Zigaretten und Bekleidungsstücke. Diese Gegenstände konnten bisher noch keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Hinweise erbeten

Fotos der aufgefundenen Gegenstände sind hier abrufbar. Geschädigte und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Telefonnummer 0721 96718-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Diebesgut Diebstahl Eigentümer gesucht Elektronikgeräte Ermittlungen Mobiltelefone Pkw-Aufbruch Polizei Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt Stutensee Tatverdächtige Wohnungsdurchsuchung

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2025 Wohnhaus in Stutensee in Flammen - Keine Verletzten Stutensee (er24/nr) - Gestern Abend reagierte eine Familie in Stutenseerechtzeitig genug, um eine Rauchentwicklung festzustellen in den eigenen Quartieren und evakuierte sich schnellstens von der Brandgefahr, bis die Rettungskräfte eingetroffen sind. 30.07.2025 Autofahrer flüchtet nach Kollision mit Fahrrad in Stutensee Stutensee (er24/tk) - Ein Polizeihubschrauber kreiste gestern über Friedrichstal und Blankenloch. Ein Auto hatte zuvor einen Fahrrad erfasst. Der Unfallfahrer flüchtet zu Fuß. 22.06.2025 Feuer im Hardtwald zwischen Stutensee und Eggenstein Karlsruhe (pol/nr) - Eine dichte Rauchwolke sorgte am Samstag für Aufruhr. Die Feuerwehr und auch ein Polizeihubschrauber rückten gegen den Waldbrand vor. 19.02.2025 Nach Haus-Einsturz in Stutensee – Verdacht auf Gasexplosion Stutensee (dpa/dk) – Nach dem verheerenden Einsturz eines Wohnhauses in Stutensee-Spöck gibt es einen ersten Verdacht zur Unglücksursache. Ein Brandsachverständiger des Landeskriminalamtes (LKA) hat Hinweise darauf gefunden, dass eine Gasexplosion den Einsturz verursacht haben könnte. Eine endgültige Bestätigung steht jedoch noch aus.