Polizei findet erste Hinweise nach Unfallflucht in Rastatt

24. August 2023 , 09:34 Uhr

Rastatt (pol/dk) – Unfallflucht ist immer ein großes Problem für alle Beteiligten. Die große Frage ist dann erstmal wie man den Geflüchteten finden kann. In Rastatt gibt es da jetzt glücklicherweise eine heiße Spur.

5.000 Euro Schaden

Ausgangspunkt für die Fahrerflucht war ein Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Rauentaler Straße. Der bislang unbekannte Fahrer des Wagens krachte von Samstag auf Sonntag gegen die Überdachung eines Fahrradständers und flüchtete. Zurück blieb ein Schaden von rund 5.000 Euro.

Fahrzeugteile geben Aufschluss

Die Ermittler der Verkehrspolizeiinspektion Baden-Baden sind nun einen Schritt vorangekommen. Tatsächlich konnten sie anhand am Unfallort aufgefundener Fahrzeugteile den Fahrzeugtyp des gesuchten Autos bestimmen. Gesucht wird ein Pkw der Marke VW Golf 4, Farbe schwarz, mit Schaden im Frontbereich.  Hinweise zu in Frage kommenden Fahrzeugen oder dem Fahrer des Verursacherwagens werden unter der Rufnummer: 07221 680 460 erbeten.

Anzeige
Rastatt Schaden Unfall Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2025 Fußgänger in Rastatt angefahren - Autofahrer flüchtet Rastatt (pol/tk) - Ein junger Mann will in Rastatt über die Straße gehen. Ein Auto erfasst ihn. Der Fußgänger wird nur leicht verletzt - aber der Unfallverursacher haut ab. 24.09.2025 Rastatt: 86-Jährige stirbt nach Unfall in der Plittersdorfer Straße Rastatt (pol/dk) – In der Plittersdorfer Straße hat sich am Dienstagnachmittag ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 86 Jahre alte Fußgängerin ums Leben kam. 29.03.2025 Verkehrsunfallflucht bei Rastatt - Zeugen gesucht Rastatt (pol/nr) - Ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens wird gesucht aufgrund einer resultierenden Kollision eines anderen PKW-Fahrers durch ein Überholmanöver. 17.12.2025 Entscheidung gefallen: So heißt das neue Kombibad in Rastatt Rastatt (pm/dk) - Noch ist auf der Baustelle einiges zu tun – aber eins steht jetzt schon fest: Das künftige Hallen- und Freibad in Rastatt wird NatuRA heißen. Der Gemeinderat hat den Namen am 15. Dezember beschlossen und damit dem klaren Votum der Rastatterinnen und Rastatter entsprochen.