Polizei Altensteig sucht Prügel-Duo - zu zweit auf wehrlosen Mann eingeschlagen

03. Dezember 2025 , 13:09 Uhr

Altensteig (pol/tk) – Gemeinsam auf einen Mann eingeschlagen haben sollen zwei Männer vor einer Gaststätte in Altensteig. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Schlägerei nach Kneipenstreit

Nach bisherigem Ermittlungsstand befand sich ein 31-Jähriger am frühen Samstagmorgen, gegen 3:00 Uhr, zunächst in einer in der Bahnhofstraße gelegenen Bar. Nach einer Auseinandersetzung mit zwei Männern, war er zunächst geflüchtet und dabei im Bereich eines Supermarktes gestürzt. Nach dem Sturz wurde er von denselben Männern gemeinsam getreten.

Täterbeschreibung

Die Tatverdächtigen, die sich zuvor ebenfalls in der Bar aufgehalten haben sollen, haben offenbar rumänisch gesprochen und können wie folgt beschrieben werden:

Der Eine rund 190 cm groß, athletische Figur, kurze, schwarze Haare, Drei-Tage-Bart, etwa 35 Jahre alt.

Der Andere rund 160 cm groß, schlank, ohne Bart, ebenfalls kurze, schwarze Haare und auch etwa 35 Jahre alt.

Zeugen, die sich am frühen Samstagmorgen in der Bar aufgehalten haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452 / 9305-0 zu melden.

Anzeige
Altensteig Bahnhofstraße Bär Körperverletzung Polizei Samstag Schlägerei Täter

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2025 Schlägerei in der Karlsruher Innenstadt – Polizei sucht Zeugen Karlsruhe (pol/ms) – In der Nacht auf Sonntag kam es in der Karlsruher Innenstadt zu einer handfesten Auseinandersetzung. Zwei Männer wurden dabei leicht verletzt, ein Zeuge ebenfalls attackiert. Die Polizei war mit mehreren Streifen im Einsatz. Streit in Bar eskaliert auf offener Straße Nach bisherigen Informationen gerieten zwei Männer im Alter von 30 und 34 10.03.2026 Prügelnde Jugendbande in Bietigheim - Polizei sucht Zeugen Bietigheim (pol/tk) - Gleich zweimal sollen vier Jugendliche, im Alter von 15 bis 17 Jahre, in Bietigheim zugeschlagen haben. Die Polizei sucht Zeugen. 09.02.2026 Vandalismus in Niefern-Öschelbronn - Überwachungskameras filmen Täter Niefern-Öschelbronn (pol/tk) - Ein Mann hat Anfang letzter Woche in Niefern Anhänger und Inventar eines Gastronomiebetriebs beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro. 22.01.2026 Hundebiss und Tritt - E-Scooter-Fahrer im Bahnhof Baden-Baden angegriffen Baden-Baden (pol/tk) - Am Mittwochnachmittag soll ein Mann von einem kleinen Hund und seinem Besitzer in der Bahnhofs-Unterführung attackiert und verletzt worden sein. Die Polizei Baden-Baden sucht Zeugen.