Pkw brennt auf der B35 bei Bretten

02. Oktober 2021 , 09:48 Uhr
Bretten (er24/jal) –  Ein VW Touran hat am Freitag auf B35 bei Bretten plötzlich angefangen zu brennen und steht kurz darauf in Vollbrand. Die Insassen können sich in Sicherheit bringen, die Feuerwehr kann den Brand rasch löschen.

Insassen können sich rechtzeitig von Unglück retten

Gegen 17.45 Uhr am Freitag kam es auf der B35 zwischen Bretten und Gondelsheim, am Ortsausgang Bretten in Höhe der Karlsruher Straße, zu einem Fahrzeugbrand. Den ersten Polizeiangaben zu Folge, fing der VW Touran plötzlich während der Fahrt an zu brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Insassen des Autos konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Totales Verkehrschaos rund um Bretten – Bergung dauert an

Die Feuerwehr Bretten konnte den Brand rasch löschen. Auf der Bundesstraße B35 kommt es jedoch zu einem massiven Verkehrschaos. Auch auf allen Seitenstraßen und Ortsausgangsstraßen müssen Autofahrer am Abend mit Behinderungen rechnen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 16.04.2024 Mit Baseballschläger auf den Kopf: Mann aus Karlsruhe in Haft Karlsruhe (pol/svs) – Er soll einem Mann in Karlsruhe mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen haben, daher sitzt ein 25-Jähriger jetzt in Haft. Versuchtes Tötungsdelikt Ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger ist am Montagvormittag nach einem mutmaßlichen versuchten Tötungsdelikt vorläufig festgenommen worden. Er wurde am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe dem zuständigen Haftrichter vorgeführt und 06.04.2024 Exhibitionistische Handlung im Regionalzug bei Karlsruhe Offenburg/Baden-Baden/Rastatt (pol/jal) – Am Donnerstagabend soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.