Pforzheim (pol/lk) – Vergangenen Mittwoch haben zwei dunkel gekleidete und vermummte Männer einen 66-Jährigen in der Pforzheimer Innenstadt überfallen. Das Opfer, das bislang im Koma lag, ist heute seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen.
Der im Koma liegende 66 Jahre alte Mann, der vergangenen Mittwochabend von zwei dunkel gekleideten und vermummten Männern überfallen wurde, ist heute seinen schweren Verletzungen erlegen. Die beiden Männer hatten ihrem Opfer gegen 18:40 Uhr in der Straße „Laubgässchen“ so schwere Kopfverletzungen zugefügt, dass er mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
An diesen schweren Kopfverletzungen ist das Opfer heute im Krankenhaus verstorben. Die Sonderkommission Laub der Kriminalpolizei ermittelt weiterhin mit Hochdruck an dem Fall. Bisher sind nur sehr wenige Mitteilungen der Bevölkerung eingegangen, weshalb weiterhin mögliche Zeugen oder Hinweisgeber gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 07231/186-4444 mit dem Kriminaldauerdienst Pforzheim in Verbindung zu setzen.
https://www.die-neue-welle.de/display-news/pforzheim-66-jaehriger-bei-streit-schwer-verletzt