Noch ein KSC-Innenverteidiger verletzt: Muskelfaserriss bei Gordon

08. August 2022 , 15:22 Uhr

Karlsruhe (dpa/lsw) – Beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC sind die Verletzungssorgen in der Abwehr noch einmal größer geworden. Wie der Club am Montag mitteilte, zog sich Daniel Gordon beim Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth (1:1) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Der 37-Jährige habe sich in der letzten Aktion der Partie verletzt, informierte der KSC.

Karlsruhern gehen Innenverteidiger aus

Den Karlsruhern gehen damit die Innenverteidiger aus. Zuletzt fehlten Trainer Christian Eichner in der Defensive bereits die verletzten Christoph Kobald, Daniel O’Shaughnessy, Felix Irorere, Lazar Mirkovic und der nachverpflichtete Florian Ballas.

Anzeige
Fußball Gordon Innenverteidiger KSC Verletzung,

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2025 KSC muss mehrere Wochen auf Lilian Egloff verzichten Karlsruhe (pm/dk) – Bittere Nachricht für den KSC: Mittelfeldspieler Lilian Egloff hat sich im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:3) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und fällt mehrere Wochen aus. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. 21.12.2025 Ende der Negativspirale - Eichner wünscht "ruhigere Tage" Bochum (dpa/nr) - Nach der Pleitenserie und der Freistellung von Eichners engem Vertrauen Bajramovic tut dem Karlsruher SC ein spätes Tor in Bochum gut. Ob das Remis die Stimmung nachhaltig beruhigt, ist fraglich. 20.12.2025 KSC rettet spät ein Unentschieden in Bochum Bochum (dpa/nr) - Lange sieht es in Bochum nach einem Sieg des VfL aus. Karlsruhe holt am Ende aber doch noch einen Punkt. Unruhig ist es beim KSC trotzdem. 11.12.2025 Emotionale Tage im Wildpark: Bajramovic-Rauswurf überschattet KSC-Spiel gegen Paderborn Karlsruhe (dpa/svs) – Die Entlassung von Co-Trainer Zlatan Bajramovic wühlt den Karlsruher SC weiter auf. Trainer Christian Eichner hofft nach vier Niederlagen in Folge gegen Paderborn nun auf eine Trotzreaktion seiner Spieler. Die Mannschaft braucht am Samstag im Wildpark die Unterstützung jedes einzelnen Fans.