Niederlage für Baden Volleys zum Saisonabschluss

17. März 2025 , 08:39 Uhr

Karlsruhe (pm/tk) – Im letzten Spiel der Saison mussten sich die Baden Volleys mit 0:3 gegen die Netzhoppers Königs-Wusterhausen geschlagen geben.

Abschied von wichtigen Akteuren

Doch das alles interessierte nach dem Spiel reichlich wenig: Verabschiedeten sich doch neben Kapitän Jens Sandmeier und Cheftrainer Antonio Bonelli ein Großteil der Mannschaft. Mit Standing Ovations wurden Bastian Korrek, Jannik Brentel, Maximilian Kersting, Tobias Hosch, Lachlan Bray, Lucas Wenz, Felix Roos und Thorben Sandmeier vor und von den nochmal mehr als 1.200 Zuschauern verabschiedet. Letztere beiden wurden gemeinsam mit Jens Sandmeier für ihre langjährigen Verdienste bei den Baden Volleys in die neue Hall of Fame des SSC Karlsruhe aufgenommen. Ihre Trikots sollen künftig unter der Hallendecke hängen.

Starkes Match zum Saisonabschluss

Zuvor hatten die Volleyball-Fans in der Karlsruher Lina-Radke-Halle ein mitreißendes Match gesehen. Nachdem die Gäste aus Brandenburg stark gestartet waren, holten die Baden Volleys rasch wieder auf. Doch immer wieder rechtzeitig kämpfen sich die Netzhoppers zurück und gewannen knapp die Sätze.

Am Donnerstag neuer Trainer

Hinter den Kulissen wird nun fleißig an der Mannschaft für die kommenden Saison gearbeitet. Hinter eine wichtige Personalie kann in dieser Woche ein Haken gesetzt werden. Der neue Cheftrainer soll am Donnerstag vorgestellt werden.

Anzeige
BADEN VOLLEYS Lina-Radke-Halle Netzhoppers SSC Karlsruhe Volleyball

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Baden Volleys unterliegen am Bodensee Friedrichshafen (pm/tk) - Die Baden Volleys mussten sich dem VfB Friedrichshafen klar mit 0:3 geschlagen geben. Gegen die stabil agierenden Häfler hatten die Karlsruher große Schwierigkeiten. Erst im dritten Satz fand das Team von Trainer Guido Görtzen besser ins Spiel, konnte den Satz am Ende aber nicht über die Ziellinie bringen. 23.10.2025 Derby-Frust zum Saisonauftakt - Baden Volleys unterliegen Freiburg Karlsruhe (pm/tk) - Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe verlieren den Auftakt in die neue Saison mit 0:3. Im Baden-Derby gegen FT Freiburg war das Team von Trainer Guido Görtzen vor mehr als 1.000 Besuchern zwar stets auf Augenhöhe, doch Eigenfehler und die Abgezocktheit der Gäste verhinderten einen möglichen Satzgewinn. 21.10.2025 Derby zum Saisonstart - Baden Volleys gegen FT Freiburg Karlsruhe (pm/tk) – Es geht wieder los: Am Mittwoch starten die Baden Volleys SSC Karlsruhe in die neue Saison der 1. Volleyball-Bundesliga. Zum Auftakt steht das badische Derby gegen die FT Freiburg auf dem Programm. 03.07.2025 BADEN VOLLEYS verpflichten US-Angreifer Corey Mayotte Karlsruhe (pm/tk) - Mit Corey Mayotte präsentieren die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe einen spektakulären Neuzugang für die 1. Volleyball-Bundesliga.