Nach versuchtem Mord: Mann in Baden-Baden vor Gericht

29. März 2022 , 06:00 Uhr

Baden-Baden (pm/mt) – Heute steht in Baden-Baden ein Fahrlehrer vor Gericht. Der 76-Jährige soll versucht haben, seine ehemalige Geliebte umzubringen.

Attacke mit Auto

Im August 2020 hat sich die ehemalige Geliebte von dem Fahrlehrer getrennt. Als die Frau danach mit einer weiteren Person in einem Auto unterwegs war, wurden beide von dem 76-Jährigen attackiert. Der Fahrlehrer hat das Auto gerammt. Als beide versuchten, aus dem Fahrzeug zu flüchten, hat er sie mit seinem Wagen erneut attackiert. Seine ehemalige Geliebte wurde dabei verletzt, konnte aber zusammen mit ihrem Helfer flüchten. Insgesamt viermal hat der Fahrlehrer beide erfolglos versucht zu attackieren, bevor er letztendlich mit seinem Auto davon gefahren ist. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten.

Anzeige
Baden-Baden Fahrlehrer Geliebte Gericht versuchter Mord

Das könnte Dich auch interessieren

27.01.2026 Wiedererrichtung der zerstörten jüdischen Gedenkstele Baden-Baden (pm/tk) - Letzten Sommer wurde die Gedenkstele am Willy-Brandt-Platz mutwillig zerstört. Heute - am Holocaust-Gedenktag - wird sie wiedererrichtet. 22.01.2026 Hundebiss und Tritt - E-Scooter-Fahrer im Bahnhof Baden-Baden angegriffen Baden-Baden (pol/tk) - Am Mittwochnachmittag soll ein Mann von einem kleinen Hund und seinem Besitzer in der Bahnhofs-Unterführung attackiert und verletzt worden sein. Die Polizei Baden-Baden sucht Zeugen. 20.01.2026 Wut im Tunnel - Polizei stoppt aufgebrachte Frau in Baden-Baden Baden-Baden (pol/tk) - Manchmal ist man wie im Tunnel... Weil eine Frau im Michaelstunnel am Montagabend auf ein Auto einschlug, musste die Polizei ausrücken. 19.01.2026 Neue Baustellen in Karlsruhe, Rastatt und Baden-Baden Region (pm/tk) - In der Region wird fleißig gebaut und saniert. Das betrifft unter anderem Autofahrer auf der Südtangente in Karlsruhe und Spaziergänger auf dem Murgdamm.