Nach Unfall in Karlsruhe geflüchtet

02. März 2025 , 14:39 Uhr

Karlsruhe (er24/jal) Vom Unfallort geflüchtet und wieder zurückgekehrt ist ein Autofahrer am Sonntagvormittag auf der L605 bei Karlsruhe.

Autofahrer kommt von de Fahrbahn ab

Am Vormittag war ein Pkw-Fahrer offenbar alleinbeteiligt im Kurvenbereich der L605 am Schloss Scheibenhardt in Karlsruhe von der Fahrbahn abgekommen, über die Leitplanke geschleudert und im Gebüsch zum Stehen gekommen. Die Ölwanne des Autos wurde aufgerissen und Betriebsstoffe liefen in das dortige Erdreich.

Auto bleibt leer zurück

Von einem möglichen Unfallfahrer fehlte beim Eintreffen der Einsatzkräfte jedoch zunächst jede Spur. Erst während der Einsatzmaßnahmen kam eine Person zum Unfallort hinzu. Ob diese Person auch das Unfallfahrzeug gefahren ist, ermittelt nun die Polizei. Nähere Hintergründe hierzu sind noch unklar.

Die Feuerwehr Karlsruhe rückte aufgrund des Umweltschadens an. Das Auto wurde von einem Bergungsunternehmen abgeschleppt und durch die Polizei sichergestellt.

Anzeige
Auto Karlsruhe Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Auto von Straßenbahn in Mühlburg mitgeschleift Karlsruhe (er24/tk) - Ein Autofahrer hat beim Wendemanöver in Mühlburg eine Straßenbahn übersehen. Der Zug erfasst das Fahrzeug. Glücklicherweise wird niemand verletzt. 14.12.2025 Schwerer Unfall nach verbotenem Kraftfahrzeugrennen in der Karlsruher Innenstadt Karlsruhe (er24/nr) - Am Samstagabend gegen 23:50 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW Fahrer mit einem SEAT Cupra, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, die Akademiestraße aus Richtung der Hans-Thoma-Straße. 23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen.