Nach Überfall auf ein Hotel in Bruchsal - Polizei sucht mit Foto

04. November 2022 , 13:52 Uhr

Bruchsal (pol/mt) – Am 24. Oktober hat ein Unbekannter ein Hotel in Bruchsal ausgeraubt. Jetzt sucht die Polizei mit der Hilfe eines Fotos der Überwachungskamera nach dem Mann.

Mann hat vorgegeben, Gast zu sein

Der Mann ist gegen 21 Uhr in einem Hotel im Industriegebiet Am Mantel zur Rezeption gegangen. Dort hat er vorgegeben, ein Hotelgast mit einer Reservierung zu sein. Dann hat er seine Schusswaffe gezogen. Die zwei anwesenden Angestellten wurden so eingeschüchtert und haben dem Mann einen vierstelligen Geldbetrag übergeben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

So sieht der Räuber aus

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Der Unbekannte ist vermutlich 35 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank und hat kurze, dunkle Haaren und ein Bart. Während des Überfalls habe er eine dunkle Sportjacke mit weißem Reißverschluss, weiße Sneaker, eine Mütze und einen blauen Mund-Nasen-Schutz getragen. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0721/666-5555 melden.

 

https://www.die-neue-welle.de/blaulicht/ueberfall-auf-bruchsaler-hotel-zeugen-gesucht

Anzeige
ausgeraubt, Bruchsal Fahndung Hotel Polizei Überfall

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2025 Schweres Gewaltdelikt in Bruchsal - Polizeihubschrauber im Einsatz Bruchsal (er24/jal) In der Nacht auf Samstag ist es kurz nach Mitternacht im Bereich des Victoriaparks, nahe des Bahnhofs Bruchsal zu einem schweren Gewaltdelikt gekommen. 09.11.2025 Autokollision auf der A5 Richtung Karlsruhe bei Bruchsal Bruchsal (er24/nr) - Am Sonntag ereignete sich eine Kollision mit mehreren Fahrzeugen auf der A5. Während der Sicherungsarbeit wurde die A5 in Richtung Karlsruhe vollständig gesperrt. 05.11.2025 Schüsse in Bruchsal gemeldet - Großeinsatz der Polizei Bruchsal (er24/tk) - Großeinsatz im Gewerbegebiet "Am Mantel" mit Hundestaffel, Bereitschaftspolizei und Hubschrauber. Dort sollen am Abend Schüsse gefallen sein. 18.09.2025 Trümmerfeld nach Unfall auf A5 bei Bruchsal Bruchsal (er24/svs) – Ein schwerer Unfall auf der A5 hat am Donnerstagnachmittag für eine Vollsperrung und kilometerlange Staus in Richtung Frankfurt gesorgt. Gegen 14 Uhr sind kurz nach dem Rasthof Bruchsal ein Sattelzug, ein Kleintransporter mit Anhänger sowie ein Auto mit Anhänger zusammengeprallt.