Nach sexueller Belästigung in Freudenstadt: Täter in geschlossener Abteilung

23. Dezember 2020 , 10:43 Uhr

Freudenstadt (pol/msch) Ein Mann hat am Dienstagabend in Freudenstadt eine junge Frau in einer Bahn sexuell belästigt. Die aufmerksame Reaktion des Bahnfahrers hat schlimmeres verhindert.

vermeintlicher Täter und Opfer kannten sich

Die Frau und der Mannes kannten sich wohl flüchtig. Er soll sie am späten Dienstagabend in der Bahn zwischen Forbach und Freudenstadt angesprochen und zum Geschlechtsverkehr aufgefordert haben. Als sie ihn abgewiesen hat, hat er seinen Penis ausgepackt. Dann soll er sie aufgefordert haben, sexuelle Handlungen an seinem Glied vorzunehmen.

Aufmerksamer Bahnfahrer verhindert schlimmeres

Der Bahnfahrer war aber aufmerksam und hat die Situation erkannt. Er hat die Polizei verständigt. Die Beamten des Polizeireviers Freudenstadt haben den Mann vorläufig festgenommen. Dabei hat sich der 26-Jährige massiv gewehrt und die Ordnungshüter beleidigt. Es kam heraus, dass der Mann betrunken war.

In geschlossener Abteilung untergebracht

Die Beamten haben den Mann in Gewahrsam genommen. Allerdings hat er in der Zelle so heftig weiterrandaliert, dass er in die geschlossene Abteilung eines Krankenhauses verlegt werden musste. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern. 13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 13.12.2025 Selbstjustiz nach Diebstahl in Germersheim endet mit einer Strafanzeige Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:00 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Germersheim vor einer Gaststätte in der Straße An der Hochschule von drei männlichen Personen im Alter von 29 bis 40 Jahren angegriffen. Besoffene Männer schlagen auf Dieb ein Die zum Teil alkoholisierten Männer traten und schlugen mit 07.12.2025 Zimmervollbrand im Dachgeschoss eines Wohngebäudes Baden-Baden (pm/nr) – Die Feuerwehr Baden-Baden wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 2:00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in der Rheinstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Zimmer im Dachgeschoss bereits vollständig in Flammen.