Nach Brand von Strohlager in Ettlingen: Mann tot aufgefunden

11. März 2022 , 14:16 Uhr

Ettlingen (pol/lk) – Nach dem Brand eines Heulagers auf einem Reithof in Ettlingen vergangene Woche, ist ein vermisster Mann jetzt tot aufgefunden worden.

Vermisster Mann tot aufgefunden

Nach dem Brand von rund 400 Strohballen in einer Lagerhalle am Ettlinger Seehof am vergangenen Freitag ist jetzt ein Mann tot aufgefunden worden. Der 50-Jährige war noch am Tag des Brandes als vermisst gemeldet worden. Trotz intensiver Suche konnten ihn die Einsatzkräfte damals nicht aufspüren.

Leichnam in Gartenhütte entdeckt

Der Besitzer einer Gartenhütte fand am Donnerstagnachmittag schließlich den Leichnam des Vermissten. Die Ermittlungen deuten darauf hin, dass der psychisch beeinträchtigte Mann am Tattag zunächst absichtlich das Heu in Brand steckte und sich anschließend in der etwas abseits gelegenen Gartenhütte das Leben nahm.

Bei dem Feuer am Ettlinger Seehof ist ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 200.000 Euro entstanden.

https://www.die-neue-welle.de/blaulicht/strohlager-am-ettlinger-seehof-in-flammen-starke-rauchentwicklung

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2025 Auto übersieht Stauende auf A5 bei Ettlingen und verursacht Unfall Ettlingen (er24/jal) – Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe hat am späten Freitagnachmittag für massive Verkehrsbehinderungen gesorgt. Gegen 17:00 Uhr übersah der Fahrer eines Porsche offenbar das Stauende auf Höhe Ettlingen und verursachte einen Auffahrunfall, bei dem insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt wurden. 09.06.2025 Frontalzusammenstoß zwischen Ettlingen und Rheinstetten Ettlingen (er24/nr) - Auch an Feiertagen treffen leider unvorhergesehene Tatsachen mitten ins Auge. Ein Zusammenprall zwischen zwei Autos ereignete sich vor kurzer Zeit. 18.01.2025 Zugverkehr nach tödlichen Unfall am Bahnhof Ettlingen gestoppt Karlsruhe (er24/jal) Am Samstag gegen 10:35 Uhr kam es am Bahnhof Ettlingen West zu einem schweren Unfall. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern.