Mutmaßlicher Tankstelleneinbrecher in Karlsruhe festgenommen

25. April 2023 , 16:49 Uhr

Karlsruhe-Durlach (pol/ms) – Nachdem er in der Killisfeldstraße in eine Tankstelle eingebrochen sein soll, sitzt ein Mann jetzt in Untersuchungshaft.

Nach Einbruch in Haft

Der 20-Jährige soll in der Nacht von Montag auf Dienstag in Durlach in der Killisfeldstraße in eine Tankstelle eingebrochen sein. Bei seiner Flucht vom Tatort mit einem Fahrrad wurde er von Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach verfolgt und letztlich festgenommen. Der 20-Jährige hatte Zigaretten, Tabak und Alkohol im Wert von knapp 100 Euro dabei.

Im Laufe des Tages wurde der Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erlassen hat.

Anzeige
Durlach Karlsruhe Polizei Tankstelle Tankstelleneinbruch U-Haft Untersuchungshaft

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2025 Mega-Stau nach Karambolage auf A5 bei Karlsruhe Karlsruhe (er24/tk) - Musstet Ihr auch das Chaos im morgendlichen Berufsverkehr ertragen? Drei Autos kollidieren auf der A5 bei Durlach. Es kam zum kilometerlangen Stau. 19.11.2025 Senior stirbt nach Verkehrsunfall bei Grötzingen Karlsruhe (ots) - Ein 77-jähriger Autofahrer starb im Krankenhaus, nachdem er am Dienstagmorgen zwischen Durlach und Grötzingen frontal mit einem anderen Pkw zusammengeprallt ist. 10.10.2025 Festnahme am Karlsruher Werderplatz: Mutmaßlicher Drogendealer in U-Haft Karlsruhe (pol/ms) – Polizeibeamte haben am Donnerstagabend einen 23-Jährigen in Karlsruhe festgenommen, der im Verdacht steht, als Drogendealer aktiv gewesen zu sein. Mittlerweile sitzt der Mann in Untersuchungshaft. 01.10.2025 Unfall nach Panne auf der B3 bei Karlsruhe Karlsruhe (pol /tk) - Ein Auto hat eine Panne und bleibt stehen. Ein nachfolgender Fahrer sieht das zu spät und kracht ins Stauende.