Musik im Park Bruchsal: Sarah Connor Konzerte auf 2021 verschoben

26. Juni 2020 , 14:05 Uhr

Bruchsal (pm/lk) – Schlechte Nachrichten für alle Musikfans: Da Großveranstaltungen in Deutschland bis Ende Oktober verboten bleiben, müssen auch die „Musik im Park“ Open Air Konzerte noch einmal vom September 2020 auf den Sommer 2021 verschoben werden. Beide Konzerte von Sarah Connor waren bereits von Juni auf September verlegt worden.

Sarah Connor erst 2021 in Bruchsal

Das nahezu ausverkaufte Konzert von Sarah Connor, das vom 12. Juni auf 04. September verschoben wurde, findet jetzt am Freitag, den 06. August 2021 statt und das ursprünglich für den 10. Juni angekündigte Sarah Connor-Konzert wird vom 05. September auf Donnerstag, den 05. August verschoben. Nachdem Sarah Connor am 31. Mai 2019 ihr zweites deutschsprachiges Album veröffentlicht hat, wird sie im Jahr 2021 ihre verschobene HERZ KRAFT WERKE Open Air Tour durch die Bundesrepublik nachholen und einmal mehr unter Beweis stellen, dass ihre gefühlvollen Songs unter freiem Himmel ganz besonders zur Geltung kommen.

Karten behalten Gültigkeit

Bereits für 2020 gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sollten sie an den neuen Terminen jedoch schon verhindert sein, können Sie die Tickets in den nächsten Wochen auch dort, wo sie gekauft wurden, gegen einen Wertgutschein umgetauscht werden. Dieser Gutschein kann dann für ein anderes Angebot des Veranstalters Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG eingelöst werden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Neuer Jahrestiefstpreis für Super E10 in Karlsruhe – Diesel legt leicht zu Karlsruhe/Pforzheim/Baden-Baden (pm/dk) Gute Nachrichten für Autofahrerinnen und Autofahrer in Karlsruhe: Super E10 ist an diesem Freitagmorgen so günstig wie noch nie in diesem Jahr gewesen. An einigen Tankstellen wurde ein Jahrestiefstpreis von 1,569 Euro pro Liter gemessen. Das geht aus der wöchentlichen Kraftstoffuntersuchung des ADAC Nordbaden e.V. hervor. 17.12.2025 Showdown im Karlsruher Gemeinderat: Hier soll gespart werden! Karlsruhe (dk) - Der Karlsruher Gemeinderat steckt mitten in den Beratungen zum Doppelhaushalt 2026/2027 – und damit auch in der Auseinandersetzung mit der sogenannten Sparliste. Oberbürgermeister Frank Mentrup hatte sie vorab drastisch als „Liste des Grauens“ bezeichnet. Jetzt zeigt sich: Gespart wird an vielen Stellen, teils auch bei den Stadträtinnen und Stadträten selbst. Doch nicht jeder Kürzungsvorschlag kommt durch – und manches wird abgeschwächt oder sogar gestoppt. Ein Überblick über 17.12.2025 Missbrauch von Kindern per Livestream – Cybercrime-Zentrum Karlsruhe ermittelt Karlsruhe (dpa/tk) - Ein Mann aus Baden-Württemberg soll sexuellen Missbrauch von Kindern auf den Philippinen in Auftrag gegeben haben, um die Taten im Livestream zu verfolgen. Er wurde festgenommen, wie das Cybercrime-Zentrum in Karlsruhe mitteilte. 15.12.2025 Expertenkommission legt Spar- und Reformplan für Baden-Baden vor Baden-Baden (pm/dk) - Wie geht es finanziell weiter mit Baden-Baden? Diese Frage stand im Mittelpunkt einer externen Expertenkommission, die in den vergangenen Monaten die Finanzen der Stadt unter die Lupe genommen hat. Jetzt ist klar: So wie bisher kann es nicht weitergehen. Die Fachleute empfehlen einen harten Konsolidierungskurs – und der wird auch für die Bürgerinnen und Bürger spürbare Einschnitte mit sich bringen.