Motorradfahrer wird bei Unfall lebensbedrohlich bei Calw verletzt

13. August 2022 , 16:42 Uhr

Bad Wildbad (er24/jal) – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagnachmittag bei Bad Wildbad im Landkreis Calw. Ein Motorradfahrer wird bei frontal Crash lebensgefährlich verletzt.

Motorradfahrer und Autofahrer stoßen zusammen

Gegen 12.30 Uhr kam es auf der B296 zwischen Oberreichenbach und Calmbach zu einem folgeschweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer. Den ersten Ermittlungen der Polizei zu Folge, befuhr der Fahrer eines Renault die Bundesstraße von Oberreichenbach Richtung Calmbach, als er im Kurvenbereich offenbar in den Gegenverkehr steuerte und dort frontal mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer kollidierte.

Motorradfahrer wird lebensgefährlich verletzt

Der Motorradfahrer wurde in der Folge in die Leitplanke abgewiesen und lebensgefährlich verletzt. Der Autofahrer erlitt offenbar leichte Verletzungen. Die Bundesstraße muss voll gesperrt werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Autofahrer Calw frontal Motorradfahrer Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2023 Motorradausflug endet mit mehreren Verletzten bei Bad Wildbad Bad Wildbad (er24/jal) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag bei Bad Wildbad im Landkreis Calw. 20.09.2023 Undichter Gas-Tank führte zu Explosionsgefahr in Calw Calw (er24/svs) – Großeinsatz und Explosionsgefahr am Mittwochmittag in Calw:  In der Calwer Bahnhostraße wurde den Einsatzkräften gegen 11 Uhr ein Gasaustritt gemeldet. Rund 240 Personen, darunter 150 Schüler mussten evakuiert werden. 06.09.2023 Uneinsichtiger Autofahrer verursacht in Karlsruhe mehrere Unfälle Karlsruhe (pol/svs) – Überhaupt keine Einsicht zeigte ein betrunkener Autofahrer in Karlsruhe. Selbst nachdem die Polizei seinen Führerschein beschlagnahmt hat, hat er sich wieder hinters Steuer gesetzt und mehrere Unfälle in der Weststadt verursacht. 09.06.2023 Jugendliche prügeln auf Mann in Nagold ein Nagold (dpa/lsw) – Ein 37-Jähriger soll in Nagold, im Kreis Calw, von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen worden sein. Der Mann wurde schwer verletzt und ging zu Boden, konnte aber aus der Situation fliehen.