Moment, Cristiano Ronaldo ist ein neuer Kämpfer in einem heiß erwarteten Fighting Game?

28. März 2025 , 07:43 Uhr

Crossover liegen in Videospielen derzeit richtig im Trend. Nicht nur bei Multiplayer-Shootern wie Call of Duty oder Fortnite, auch in Fighting Games treten immer häufiger Figuren aus gänzlich anderen Universen an. In Mortal Kombat 1 könnt ihr mittlerweile Ghostface aus Scream mit dem T-1000 aus Terminator kalt machen. 

Fatal Fury: City of the Wolves schießt jetzt aber den Vogel ab … mit einem Fußball. Denn wenn das Spiel am 24. April offiziell erscheint, dann zählen zum initialen Kämpfer-Roster nicht nur altbekannte Gesichter wie Terry Bogard oder Billy Kane, auch Cristiano Ronaldo ist mit von der Partie. Das ist kein Aprilscherz. Ihr könnt es oben im Trailer sehen. Es geht hier wirklich um den mehrfachen Weltfußballer des Jahres und Europameister, der mittlerweile seine Karriere in Saudi-Arabien ausklingen lässt. 

CR7 stürmt in Fatal Fury als Gastcharakter auf das Kampffeld und legt sich hier mit echten Kampfmaschinen an. Dafür nutzt er in erster Linie seine gefährlichste Waffe: seine Füße. Doch natürlich bekommen Feinde von Ronaldo gelegentlich auch mal einen Ball ins Gesicht gedonnert. Ein bisschen wie Detektiv Conan, mit gegelten Haaren. Hat Ronaldo einen Sieg davon getragen, zelebriert er das mit einem gepflegten »Siuuu!«

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Avengers 5 - »Respektlos« und »verzweifelt« - Der erste Trailer zu Doomsday läuft gerade im Kino und kommt nicht bei allen Marvel-Fans gut an Ja, Chris Evans kehrt tatsächlich als Captain America für Avengers: Doomsday zurück. Eine Entscheidung, die für Diskussionen sorgt. Mehr… 19.12.2025 Gruselig oder Genial? Wir haben mit Ubisofts Spiele-KI gesprochen | FYNG Talk Künstliche Intelligenz verändert gerade alles – aber macht sie Spiele wirklich besser? Wir sprechen heute über Ubisofts Experimente mit »Project Teammates« und dem KI-Game-Master »Jasper«. Gamestar Tech Experte Jan konnte die Demo bereits spielen und teilt seine ungeschönten Eindrücke. Von NPCs, die Sarkasmus nicht verstehen, bis hin zu Momenten echter Immersion, die an die Hit-Serie 19.12.2025 Kritik an Sicherheit - Finanzministerium unter Lindner gab 35 Millionen Euro aus – für 17.000 unbrauchbare Handys Das Bundesfinanzministerium gab unter Christian Lindner 35 Millionen Euro für sichere Smartphones aus – doch die Geräte waren für den praktischen Einsatz unbrauchbar. Der Bundesrechnungshof kritisiert eine klassische Fehlinvestition. Mehr… 19.12.2025 Fallout - Wie wurde Cooper Howard eigentlich zum Ghul? Die Antwort könnte das allererste Spiel von 1997 liefern Die Hinweise verdichten sich, dass Cooper Howard in Vault 12 in Bakersfield Schutz vor dem Atomkrieg gesucht hat. Die Theorie ist allerdings nicht wasserdicht. Mehr…