Mit Kopf durch die Heckscheibe - Pedelec-Fahrer in Bretten schwer verletzt

08. September 2025 , 10:38 Uhr

Bretten (pol/tk) – In der Nacht auf Sonntag stieß ein 17-jähriger Pedelec-Fahrer in Bretten mit einem geparkten Auto zusammen und zog sich schwere Verletzungen zu.

E-Bike kracht in geparktes Auto

Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr der 17-Jährige gegen 03:30 Uhr mit seinem E-Bike auf der Ruiter Straße in Fahrtichtung Bretten. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er hier auf ein ordnungsgemäß geparktes Auto auf und stürzte mit dem Kopf voraus durch die Heckscheibe des Fahrzeuges.

Ein alarmierter Rettungswagen transportierte den Gestürzten mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Anzeige
Auto Bretten Heckscheibe Notarzt Pedelec Polizei Rettungswagen Ruiter Straße Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2025 Tödlicher Verkehrsunfall in Bretten Bretten (pol/tk) - Am Montag ist es in Bretten zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Autofahrer kollidierte mit einem entgegenkommenden Transporter. 01.08.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Bretten - Lkw kracht gegen einen Baum Bretten (pol/tk) - Ein Lkw-Fahrer ist am Freitagmorgen in Bretten tödlich verunglückt. Er ist mit seinem Lastwagen von der Straße abgekommen und gegen eine Baum gefahren. 06.11.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf B463 bei Eutingen im Gäu Freudenstadt (pol/tk) - Am Mittwochnachmittag ist es zu einem folgenschweren Unfall bei Eutingen im Gäu gekommen. Ein Auto erfasst ein Motorrad - der Biker stirbt. 17.10.2025 Abschleppfahrer verhindert tödliche Katastrophe auf B9 bei Bellheim Bellheim (er24/tk) - Ein schwerer Unfall auf der B9 bei Bellheim wäre fast zu einer tödlichen Katastrophe geworden. Nur die geistesgegenwärtige Reaktion eines Abschleppdienst-Mitarbeiters rettete drei Menschenleben!