Millionenglück in Bruchsal bei Silvester-Lotterie

31. Dezember 2021 , 15:45 Uhr

Bruchsal (pm/bo) – Zuwachs im Club der Millionäre: Ein noch unbekannter Tipper aus Bruchsal hat bei der Lotterie Silvester-Millionen kurz vor dem Jahreswechsel einen der sieben Hauptgewinne von einer Million Euro erzielt.

Glückspilz aus Bruchsal setzt 10 Euro und gewinnt 1 Millionen

Schlüssel war die Losnummer 0754923. Die sechs anderen Millionentreffer gingen nach Crailsheim, Esslingen, Mühlacker, Stuttgart sowie in die Kreise Böblingen und Rems-Murr. Der Gewinner aus Bruchsal spielte anonym in einer Lotto-Annahmestelle im Stadtgebiet. Zum Abruf der komplett steuerfreien Million muss er nun die gültige Spielquittung vorlegen. Dies kann er in jeder Annahmestelle in Baden- Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Lotto-Zentrale tun. Eingesetzt hatte der Glückspilz zehn Euro.
Sieben weitere baden-württembergische Tipper freuen sich über je 100.000 Euro. Diese Gewinne wurden in Esslingen, Göppingen, Kornwestheim, Ludwigsburg, Sindelfingen, Schramberg und im Rems-Murr-Kreis erzielt. 1.750 Teilnehmer der Silvester-Lotterie waren in der dritten Gewinnklasse er-folgreich. Sie erhalten jeweils 1.000 Euro. Im vierten Gewinnrang gab es 105.000 Treffer, die je zehn Euro einbringen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Großer Handelsstreik am Weltfrauentag in und um Karlsruhe Karlsruhe (pm/dk) – Der Frauentag wird in diesem Jahr zum Streiktag. Die Gewerkschaft ver.di bestreikt am Freitag mehr als 30 Handelsbetriebe aus Karlsruhe und Umgebung. Streik am Frauentag Der Internationale Frauentag steht in diesem Jahr tarifpolitisch im Zeichen der Tarifauseinandersetzung im Handel. Zum ganztägigen Streik sind Beschäftigte an mehr als 30 Standorten aus Karlsruhe und 14.11.2023 Schüler aus Karlsruhe, Pforzheim und Bruchsal gewinnen beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten Karlsruhe (dpa/lsw) – Wo und wie wohnen Menschen? Antworten auf diese Frage suchten mehr als 5600 Kinder und Jugendliche beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten. Mehrere Preise gehen in die neue welle-Region.  in den Südwesten. 11.10.2023 17-jähriger Drogendealer in Bruchsal verhaftet Bruchsal (pol/svs) – Weil er in Bruchsal mit Haschisch gedealt hat, wurde ein 17-Jähriger in Bruchsal verhaftet. Er ist der Polizei gleich zwei Mal in die Falle. Beim zweiten Mal klickten dann, nach einem misslungenen Fluchtversuch, die Handschellen. 07.07.2023 Bruchsal: Frau will ihren Ehemann umbringen - er überlebt Bruchsal (pol/svs) – Eine betrunkene Frau soll in Bruchsal versucht haben ihren Ehemann umzubringen. Die 34-Jährige hat mit einem Küchenmesser auf ihn eingestochen. Der 36-Jährige hat überlebt und konnte seine Frau sogar noch festhalten, bis die Polizei vor Ort war.