Mehrere Verletzte nach Unfall auf B28 bei Dornstetten

04. März 2022 , 07:43 Uhr

Dornstetten (pol/dpa/lk) – Bei einem Unfall beim Abbiegen auf der B28 bei Dornstetten im Landkreis Freudenstadt sind mehrere Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Unfallverursacherin wird schwer verletzt

Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 58 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der B28 von Freudenstadt in Richtung Hallwangen. Beim Abbiegen nach Aach übersah sie offenbar ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug und stieß mit diesem zusammen.

Zwei Leichtverletzte und unverletztes Kind

Die 58-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des anderen Autos, ein 49 und 45 Jahre altes Ehepaar, wurden leicht verletzt. Ein zweijähriges Kind auf dem Rücksitz blieb unverletzt. Die B28 war fast zwei Stunden lang voll gesperrt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2025 Brand eines Einfamilienhaus in Baiersbronn - Schaden rund 600.000 EURO Baiersbronn/Mitteltal (pol/jal) – Am Samstag Nachmittag kam es in einem Einfamilienhaus im Guldenbergweg zu einem Brand. Der Brand richtete einen erheblichen Sachschaden an und führte dazu, dass das Gebäude unbewohnbar wurde. 15.03.2025 Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit einem lebensgefährlich verletzten Fahrer bei Freudenstadt Freudenstadt (pol/jal) – Am Freitag Abend, kurz vor 23.00 Uhr, kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße B294 zwischen Freudenstadt und Loßburg. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern. 13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat.