Mega-Stau nach Karambolage auf A5 bei Karlsruhe

27. November 2025 , 10:22 Uhr

Karlsruhe (er24/tk) – Musstet Ihr auch das Chaos im morgendlichen Berufsverkehr ertragen? Drei Autos kollidieren auf der A5 bei Durlach. Es kam zum kilometerlangen Stau.

Unfall neben der Ausfahrt

Am Donnerstagmorgen kam es auf der A5 in Fahrtrichtung Basel zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und einem entsprechend langen Rückstau. Kurz nach 8:00 Uhr ereignete sich auf Höhe der Ausfahrt Karlsruhe-Durlach ein Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, teilte die Polizei Karlsruhe auf Anfrage mit.

Kilometerlanger Rückstau

Aufgrund des Unfalls mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden, was im dichten Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen und einem bis zu acht Kilometer langen Stau zwischen Karlsruhe-Nord und Durlach führte, laut der Verkehrsmeldezentrale. Ein Rettungswagen war im Einsatz, da mindestens eine Person verletzt wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeige
A5 Durlach Karlsruhe Polizei Rettungswagen Stau Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2025 Stau im Feierabendverkehr nach Unfall auf Südtangente Karlsruhe (pol/tk) - Ein Verkehrsunfall hat am Dienstagnachmittag auf der B10-Südtangente zu Chaos geführt. Ein Auto hatte sich nach einer Kollision überschlagen. 08.10.2025 Unfall sorgt für Stau-Chaos auf der A5 bei Karlsruhe-Nord Karlsruhe (ER24/dk) – Feierabendverkehr im Stillstand: Nach einer Karambolage mit drei Fahrzeugen geht am Mittwochnachmittag auf der A5 in Richtung Bruchsal gar nichts mehr. 23.09.2025 Karambolage in der A5-Ausfahrt Karlsruhe-Durlach Karlsruhe (er24/tk) - Einer Autofahrerin fiel im letzten Moment ein, doch nicht in KA-Durlach abzufahren und zuckte zurück auf die Autobahn. Dabei kollidierte sie mit einem anderen Fahrzeug. 29.07.2025 Verkehrsunfall in Durlach - Auto übersieht Motorrad beim Abbiegen Karlsruhe (er24/tk) - Ein Motorradfahrer stößt auf einer Kreuzung mit einem Auto zusammen. Der Biker wird schwer verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz