Vermisster Mann aus dem Landkreis Germersheim tot aufgefunden

17. Februar 2022 , 16:20 Uhr

Germersheim/Lingenfeld (pol/mt) – Seit dem 15. Februar wird der 49-Jährige Stefan K. aus Lingenfeld vermisst. Sein Auto wurde im Stadtgebiet von Germersheim gefunden. Von ihm selbst fehlt bisher aber jede Spur.

+++ Update Freitag 18. Februar, Uhrzeit 13:10 Uhr +++

Stefan K. ist in Germersheim tot aufgefunden worden.

Hinweise an die Polizei Landau

Stefan K. ist etwa 1,83 Meter groß, ist schlank, hat eine Glatze. Zum letzten Mal gesehen wurde er in einer hellgrauen Jogginghose, einer schwarzen Softshelljacke von Engelbert Strauss und einer schwarzen Mütze. Hinweise zu dem Aufenthaltsort des 49-Jährigen nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2025 Klimastreiks am 14. November – Karlsruhe, Pforzheim und Landau rufen zu Aktionen auf Region (pm/dk) – Aus Anlass der Weltklimakonferenz in Belém (Brasilien) ruft Fridays for Future am Freitag, 14. November, weltweit zu Klimastreiks auf. Auch in Karlsruhe, Pforzheim und Landau werden Aktionen stattfinden – jede Stadt setzt dabei eigene Schwerpunkte. 14.02.2025 Fridays for Future: Hier sind Demonstrationen in der Region Region (pm/dk) - Im aktuellen Wahlkampf ist Klimaschutz gefühlt überhaupt kein Thema - das heißt aber nicht, dass Klimaschutz kein Problem mehr ist. Darauf wollen am Freitag auch wieder viele Fridays for Future Demonstrationen in der Region aufmerksam machen. Unter anderem in Pforzheim, Landau, Bruchsal und Karlsruhe gibt es Demos der Klimaschützer. 22.01.2025 Diese kuriosen Saunen gibt es in der Region Region (pl) - Saunen bieten in der Regel eine stille und entspannende Atmosphäre, in der alle leise nebeneinander schwitzen. Doch es gibt auch Saunen, die mit besonderen Konzepten für Abwechslung sorgen. Hier sind einige außergewöhnliche Saunen in der Region, die einen Besuch wert sind. 13.01.2025 Das Gürteltier ist „Zootier des Jahres“ Karlsruhe/Landau (dpa/pm/dk) - Ein kleiner Panzerträger mit großer Bedeutung: Das Gürteltier wurde zum „Zootier des Jahres“ gekürt und setzt ein starkes Zeichen für den Artenschutz. Aber warum ausgerechnet das Gürteltier? Und was steckt hinter dieser wichtigen Auszeichnung?