Mann stirbt in Kraichtal während der Autofahrt

20. April 2022 , 15:46 Uhr

Kraichtal (pol/mt) – In Kraichtal ist ein Mann während der Autofahrt gestorben. Der 43-Jährige hatte vermutlich am Steuer einen Herzinfarkt.

Rettungsdienst und Notarzt versuchten Mann zu reanimieren

Etwa gegen 14:30 Uhr wollte der Mann von einem Firmengelände auf die Eppinger Straße fahren. Dabei hat er das Bewusstsein verloren. Das Auto ist danach gegen einen Pfosten des Werktores gerollt. Der alarmierte Rettungsdienst und ein Notarzt haben noch versucht, den 43-Jährigen zu reanimieren. Der Mann ist noch an der Unfallstelle gestorben.

Anzeige
Autofahrer Bei Autofahrt gestorben Kraichtal Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2025 Wilde Verfolgungsjagd der Polizei endet mit Festnahme in Karlsruhe Karlsruhe (er24/jal) - Eine wilde Verfolgungsfahrt über die A5 endete am Sonntagnachmittag an einem Baum in Karlsruhe-Hagsfeld. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher. 21.09.2025 Unfallflucht in Wörth am Rhein Wörth am Rhein (pol/jal) – Am 20.09.2025 melden gegen 13:15 Uhr auf hiesiger Dienststelle mehrere Zeugen, dass ein weißer BMW 2er im Abfahrtbereich B9 Wörth/ Bahnhof gegen ein Verkehrsschild auf der dortigen Verkehrsinsel gestoßen sei. Das Auto sei dann laut Zeugenaussagen mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Stadtmitte Wörth weitergefahren und habe offensichtlich die Unfallstelle verlassen.