Mann stirbt beim Bäumefällen in Bühlertal

03. November 2022 , 13:48 Uhr

Bühlertal (dpa/ms) – Bei Baumfällarbeiten ist ein Mann im Nordschwarzwald gestorben. Wie der Unfall passieren konnte ist noch unklar.

Mann stirbt an der Unfallstelle

Bei Baumfällarbeiten ist ein Mann im Nordschwarzwald gestorben. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag wurde der 63-Jährige unter einem Stamm eingeklemmt gefunden. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort in einem Waldstück in Bühlertal (Kreis Rastatt). Die Ermittler gingen von einem Unfall aus. Wie dieser am Mittwoch passieren konnte und wer den Mann fand, ist unklar.

Anzeige
Baumfällarbeiten Bühlertal gestorben, Kreis Rastatt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2026 Nach Sturz in Oberderdingen: E-Scooter-Fahrer gestorben Oberderdingen (pol/tk) - Ein 61-Jähriger ist am Wochenende mit seinem E-Scooter schwer gestürzt. Nun ist der Mann im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. 18.09.2026 Von der Bremse gerutscht - Einparken in Rastatt gescheitert Rastatt (pol/tk) - Zu einem Unfall kam es heute Morgen, als ein Autofahrer mit dem Fuß vom Bremspedal rutschte und an einer Schule zum Stehen kam.  10.08.2026 Tödlicher Unfall auf der B3 bei Rastatt Rastatt (pol/tk) - Ein Auto kommt am Sonntagabend von der Straße ab. Eine 19-jährige, die in dem Wagen saß, stirbt. Drei Menschen werden verletzt. 04.08.2026 Radfahrerin stirbt nach schwerem Zusammenstoß in Rheinstetten Rheinstetten (dpa/tk) - Eine Radlerin stößt mit einem Radfahrer zusammen, der einem Auto ausweicht. Zweieinhalb nach dem Unfall ist die Frau nun tot.