Mann stirbt beim Bäumefällen in Bühlertal

03. November 2022 , 13:48 Uhr

Bühlertal (dpa/ms) – Bei Baumfällarbeiten ist ein Mann im Nordschwarzwald gestorben. Wie der Unfall passieren konnte ist noch unklar.

Mann stirbt an der Unfallstelle

Bei Baumfällarbeiten ist ein Mann im Nordschwarzwald gestorben. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag wurde der 63-Jährige unter einem Stamm eingeklemmt gefunden. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort in einem Waldstück in Bühlertal (Kreis Rastatt). Die Ermittler gingen von einem Unfall aus. Wie dieser am Mittwoch passieren konnte und wer den Mann fand, ist unklar.

Anzeige
Baumfällarbeiten Bühlertal gestorben, Kreis Rastatt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2026 13-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei und baut einen Unfall Rastatt (pol/tk) - Polizisten verfolgten in der Nacht einen flüchtendes Auto von Rastatt nach Baden-Baden. In Sandweier krachte der Wagen in einer Schranke - am Steuer saß ein Kind! 30.01.2026 Schwerer Unfall auf der A5 bei Muggensturm Muggensturm (er24/tk) - Ein kilometerlanger Stau auf der A5 am Donnerstagabends in Fahrtrichtung Basel war die Folge eines Unfalls bei Muggensturm. 07.01.2026 Schwere Karambolage auf A5 bei Malsch Rastatt (er24/tk) - Auf der A5 zwischen Rastatt und Karlsruhe ist es am Montagabend gegen 21.00 Uhr in Höhe Malsch zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.  23.12.2025 Rastatt: Unfallflucht nach Einparken Rastatt (pol/tk) - In der Montagnacht kam zu einem Unfall zwischen einem Mitsubishi und einer Schaufensterscheibe. Der Verursacher ist getürmt.