Mann stirbt bei Verkehrsunfall in Rheinstetten

17. Dezember 2022 , 14:23 Uhr

Rheinstetten (pol/jal) – Ein 70-Jähriger Mann kam am heutigen Morgen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand und verstarb noch an der Unfallstelle.

70-Jähriger prallt gegen Hauswand

Am Samstag, kurz vor 09.00 Uhr, kam auf der B 36 Höhe Mörsch, Fahrtrichtung Durmersheim, ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge beschädigte das Fahrzeug ein Verkehrszeichen, drei geparkte Pkw, überquerte dort vorhandene Gleise und prallte letztlich gegen eine Hauswand.

Person stirbt noch an der Unfallstelle

Nach dem gegenwärtigen Stand der verkehrspolizeilichen Ermittlungen erlitt der 70 Jahre alte Pkw Lenker vermutlich einen internistischen Notfall und verstarb noch an der Unfallörtlichkeit. Hinweise auf ein Fremdverschulden an dem Unfall geschehen ergaben sich nicht.

Anzeige
Rheinstetten tödlich Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Senior stirbt nach Verkehrsunfall bei Grötzingen Karlsruhe (ots) - Ein 77-jähriger Autofahrer starb im Krankenhaus, nachdem er am Dienstagmorgen zwischen Durlach und Grötzingen frontal mit einem anderen Pkw zusammengeprallt ist. 08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher. 20.09.2025 Schwerer Unfall auf der A8 Karlsruhe Karlsuhe (er24/nr) - Ein Van mit 4 Personen drinnen prallte auf einen vorausfahrenden LKW auf der A8 am Dreieck Karlsruhe. Es gab dabei Verletzte, aber keine Toten.