Mann sprüht mit Pfefferspray auf Mädchen - Polizei sucht Täter

25. Juni 2025 , 10:29 Uhr

Bühl (pol/tk) – Ein Mann verletzt zwei Teenager mit Pfefferspray. Die Hintergründe sind unklar. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

12- und 13-Jährige getroffen

Ein bislang unbekannter Täter soll am Dienstag gegen 19.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektrohandels in der Güterstraße Pfefferspray versprüht und dabei eine 12-Jährige sowie eine 13-Jährige leicht verletzt haben. Eine der beiden Mädchen wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Klinikum verbracht.

Polizei sucht Zeugen

Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei dem unbekannten Täter um eine männliche Person gehandelt haben. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und bitten mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer: 07223 / 99097-0 zu melden.

Anzeige
Angriff Bühl Güterstraße Körperverletzung Mädchen Mann Parkplatz Pfefferspray Polizei Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2025 Jugendliche werfen in Bühl mit Böllern - Mann attackiert sie mit Machete Bühl (pol/tk) - Selbstjustiz in Bühl: Ein Mann geht mit Machete und Pfefferspray auf eine Jugendbande los, die mit Böllerwürfen arglose Bürger terrorisiert. Aber der Rächer schießt weit über sein Ziel hinaus und die Polizei muss eingreifen.  20.03.2025 Schlägerei an Bushaltestelle - Polizei Baden-Baden sucht den Täter Baden-Baden (pol/tk) - An einer Bushaltestelle wird ein Mann von einer Gruppe Unbekannter attackiert. Der Betrunkene landet im Krankenhaus. 06.07.2025 Rollerfahrer wird in Bühl angefahren - Zeugen nach Fahrerflucht gesucht Bühl (pol/jal) – Die Polizei in Bühl ist auf der Suche nach Zeugen zu einem Unfall in der Erlenstraße, Ecke Holunderweg, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde. 17.06.2025 Wiesloch: Mann rastet wegen kaputten Fahrstuhls aus Wiesloch (dpa/tk) - Fahrstuhlfrust führt zu Fahrradwurf: Aus Wut über einen kaputten Aufzug hat ein Mann am Bahnhof Wiesloch einen Monteur angegriffen und verletzt.