Mann randaliert in Karlsruher Innenhof in Unterhose und mit Matrosenhut

18. Juli 2022 , 17:01 Uhr

Karlsruhe (pol/mt) – Absurde Szene in Karlsruhe: Ein Mann hat in einem Innenhof in der Hans-Sachs-Straße mehrere Bewohner bedroht und gejagt. Dabei war er lediglich mit einer Unterhose, einem T-Shirt und einem Matrosenhut bekleidet.

Polizisten ins Gesicht geschlagen

Der Mann soll mit erhobenen Fäusten auf mehrere Anwohner losgegangen sein. Sie hatten ihn vorher gebeten, das Gelände zu verlassen. Die Anwohner konnten sich in das Haus retten und den Zugang versperren. Der 34-Jährige hat daraufhin versucht, die Tür einzuschlagen. Wenig später haben Polizisten den Mann in der Nähe des Anwesens angetroffen. Bei der Kontrolle hat der 34-Jährige einem Beamten mit einer Faust ins Gesicht geschlagen. Mehrere Polizisten konnten den Mann überwältigen und festnehmen. Ihm drohen gleich mehrere Anzeigen.

Anzeige
Angriff Karlsruhe Matrosenhut Polizei Unterhose

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2025 Karlsruhe: Betrunkener verursacht Unfall und greift Rettungssanitäter an Karlsruhe (svs/pol) - Ein 40-jähriger Mann hat am späten Samstagabend in Karlsruhe unter erheblichem Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 23:15 Uhr war er mit einem VW Golf auf der Hansastraße in Richtung Rheinhafenstraße unterwegs, als er offenbar alkoholbedingt die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte in einen geparkten Mercedes GLS und schob diesen auf einen davor abgestellten Renault Kangoo. Der Fahrer erlitt dabei 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 20.11.2025 Drei Männer nach Messerangriff in Karlsruhe verhaftet Karlsruhe (dpa/tk) - Nach einer Messerattacke in der Karlsruher Innenstadt durchsuchen Ermittler Gaststätten und Wohnungen  -und vollstrecken Haftbefehle. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher.