Mann prallt bei Nagold gegen Baum und stirbt

01. Juli 2020 , 12:19 Uhr

Nagold (pol/dpa/lk) – Ein Mann ist bei Nagold mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der 25-Jährige war am Mittwochmorgen auf gerade Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Beim Zusammenstoß mit dem Baum wurde er aus seinem Auto geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Aus dem Auto geschleudert

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Vollmaringen und Nagold ein tödlicher Unfall. Gegen 04:00 Uhr befuhr ein 25 Jahre alter Peugeotfahrer die Straße und kam nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei aus noch unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Dabei wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug herausgeschleudert. Der Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Gutachter verständigt

Neben einem Notarzt befanden sich noch zwei Rettungswagen und die Feuerwehr Nagold mit sechs Fahrzeugen an der Unfallstelle. Wegen des Unfalls musste der Streckenabschnitt bis kurz vor 08:30 Uhr gesperrt werden. Um den Unfallhergang aufzuklären wurde ein Gutachter verständigt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 20 Prozent mehr Ausbildungen in der Region Nordschwarzwald Region (pm/dk) – Es gibt sie noch – die gute Nachricht. und die jungen Menschen die sich für eine Ausbildung entscheiden. In Zeiten des Fachkräftemangels und unbesetzten Ausbildungsplätzen gibt es jetzt erfreuliche Zahlen aus der IHK-Region Nordschwarzwald! 10.07.2023 Heißester Tag des Jahres in der Region - Hitzewarnung gilt weiter Waghäusel/Stuttgart (dpa/tk) – Warm, heiß, Baden-Württemberg: Der Südwesten schwitzt bei Temperaturen von bis zu 38 Grad. Lokale Gewitter sorgen kaum für Abkühlung, schon am Dienstag kann es ähnliche Hitzewerte geben. Am heißesten war es in Waghäusel-Kirrlach. 15.04.2024 Stadt Calw bekommt "Grüne Inseln" Calw (pm/dk) – Fleißarbeit zahlt sich aus – Weil die Stadt Calw ein Grünkonzept in der Schublade hatte, konnte sie sich schnell auf ein neues Förderprogramm bewerben – und haben direkt einen Zuschlag erhalten. Bald hübschen „Grüne Inseln“ das Stadtbild auf! 360.000 Euro Die Stadt Calw gibt bekannt, dass sie im Rahmen des Bundesförderprogramms „Natürlicher 15.04.2024 Polizei will beim «Blitzermarathon» wieder Temposünder kontrollieren Stuttgart (dpa/lsw) – Mehr als 150 Menschen sind im vergangenen Jahr ums Leben gekommen, weil sie oder andere zu schnell unterwegs waren. Jahr für Jahr soll ein «Blitzermarathon» sensibilisieren. „Speedweek“ ab Montag In den kommenden Tagen werden nicht nur in Baden-Württemberg Hunderte von Polizisten und Polizistinnen ein ganz besonderes Auge auf Temposünder werfen. Beim sogenannten Blitzermarathon, der