Mann ohne Hose in der Straßenbahn in Bretten

21. April 2022 , 13:21 Uhr

Bretten (pol/lk) – Ein Mann ohne Hose ist am Mittwochvormittag in einer Straßenbahn in Bretten-Gölshausen unterwegs gewesen. Auf dem Schoß hatte er ein aufgeschlagenes Erotikmagazin.

Mann ohne Hose liest Erotikmagazin

„Unten ohne“ ist am Mittwochvormittag um kurz vor 11 Uhr ein Fahrgast in einer Straßenbahn in Bretten-Gölshausen unterwegs gewesen. Beim Wechseln der Fahrerkabine an der Endhaltestelle der Linie S4 stieß die Lokführerin auf einen Mann, der scheinbar ohne Hose in der Straßenbahn saß und ein aufgeschlagenes Erotikmagazin vor sich liegen hatte.

Lokführerin alarmiert die Polizei

Zu diesem Zeitpunkt hatten sich offenbar keine weiteren Personen in der Nähe befunden. Die Lokführerin rief die Polizei, diese nahm den Mann vorläufig fest. Auf ihn kommt ein Strafverfahren zu. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet mögliche Zeugen, die auf den Vorfall in der Straßenbahn aufmerksam geworden sind, sich zu melden.

Anzeige
Bretten Mann ohne Hose Nackt Polizei Straßenbahn

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2024 Verfolgungsfahrt auf der B35 bei Bretten - Polizei kann Täter nicht schnappen Betten (pol/dk) – Eine Verfolgungsjagd auf der B35 fand am Dienstagmorgen ein ernüchterndes Ende. Der Raser ist entwischt – die Polizei sucht aktuell nach Zeugen. Flüchtet mit riskanter Fahrweise Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker flüchtete am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 35 im Bereich Bretten vor einer Polizeistreife. Der Raser gefährdete durch seine riskante Fahrweise mutmaßlich mehrere 14.09.2023 Vollsperrung nach Verkehrsunfall auf der B35 bei Bretten  Bretten (pol/svs) – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 35 bei Bretten wurden am Donnerstagmittag zwei Personen schwer und drei Personen leicht verletzt. 03.07.2023 Junge Frau wird nach Peter-und-Paul Fest in Bretten begrapscht Bretten(pol/svs) – Die Horrorvorstellung jeder Frau, wurde für eine 19-Jährige in Bretten traurige Gewissheit. Die junge Frau war auf dem Heimweg vom Peter-und-Paul-Fest in Bretten und wurde von einem Mann begrapscht und gegen eine Wand gedrückt. 28.04.2024 Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen in Bretten Bretten (pol/jal) – Ein 51-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr die B 35 von Bretten in Richtung Gondelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn. Autofahrer verursacht einen Frontalzusammenstoß Auf de Gegenfahrbahn konnte ein erster entgegenkommender Pkw-Lenker noch ausweichen und wurde lediglich seitlich gestreift. Mit dem zweiten Pkw kam es zu