Mann in Winden mit Glasflasche zu Boden geschlagen

05. Oktober 2024 , 10:46 Uhr

Winden (pol/jb) – Am Windener Bahnhofsvorplatz wurde am Freitagabend ein Mann von einem Unbekannten mit einer Glasflasche angegriffen und getreten. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Täter und Zeugen die das Geschehen beobachtet haben.

Gemeinsame Zugfahrt

Am Freitagabend hat ein Unbekannter einen Mann gegen 19:00 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Winden mit einer Glasflasche angegriffen. Der 20-jährige Geschädigte und der Täter sind zuvor im selben Zug gefahren, der Regionalbahn 51, von Kandel nach Winden und stiegen dort am Gleis 1 aus.

Geschlagen und getreten

Als beide in Richtung des Bahnhofsvorplatzes gelaufen sind, habe der Täter dem Geschädigten unvermittelt eine Glasflasche auf den Hinterkopf geschlagen. Dieser ist dadurch auf den Boden gefallen, wo ihn der Täter anschließend noch getreten hat. Danach flüchtete der Täter über angrenzende Grundstücke in unbekannte Richtung.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen machen können. Diese können sich an die Polizeiinspektion Wörth am Rhein wenden unter der Telefonnummer 07271 / 92210 oder per Email an piwoerth@polizei.rlp.de.

Anzeige
angegriffen, Glasflasche Winden Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2025 Wiesloch: Mann rastet wegen kaputten Fahrstuhls aus Wiesloch (dpa/tk) - Fahrstuhlfrust führt zu Fahrradwurf: Aus Wut über einen kaputten Aufzug hat ein Mann am Bahnhof Wiesloch einen Monteur angegriffen und verletzt. 04.12.2025 Gruppe Jugendlicher schlagen 14-Jähigen in Gaggenau zusammen Gaggenau (pol/tk) - Schlägerei im Stadtpark: Ein 14-Jähriger wollte mit einem 15-Jährigen einen Streit klären. Doch der Ältere brachte seinen Kumpel mit. Gemeinsam verprügelten sie den Jungen.  27.11.2025 Falsche Polizisten machen Beute in Ispringen - die echte Polizei sucht Zeugen Ispringen (pol/tk) - Am Dienstagvormittag wurde eine Frau aus Ispringen Opfer einer betrügerischen Masche, bei der sich unbekannte Täter als Polizeibeamte ausgaben. 19.11.2025 Misslungener Diamantenraub in Pforzheim - Einbrecher scheitern an der Eingangstür Pforzheim (pol/tk) - Unbekannte rammen die Tür eines Juweliergeschäfts mit einem Auto, versuchen es mit Hammer und Brechstange - aber scheitern kläglich.