Mann entblößt sich im Regionalzug bei Horb

21. Dezember 2022 , 09:54 Uhr

Horb (pol/ms) – Am Dienstagabend soll im Regionalzug S 8 zwischen Bondorf und Horb-Heiligenfeld ein Mann seine Hose runtergezogen und an sich rumgespielt haben. Der etwa 50-jährige Mann konnte flüchten.

Mann entblößt sich im Regionalzug

Laut der Polizei hat sich der Mann in der Regionalbahn zwischen Bondorf und Horb-Heiligenfeld einem 23-Jährigen gegenüber gesetzt und plötzlich seine Hose geöffnet, sein bestes Stück rausgeholt und daran rumgespielt. Der Reisende hat daraufhin den Zugbegleiter angesprochen. In Horb-Heiligenfeld hat der Exhibitionist um 20:19 Uhr den Zug verlassen. Die Polizei suchte nach dem Mann, konnte ihn aber nicht mehr ausfindig machen.

Circa 50 Jahre alt und ungepflegt

Laut Beschreibung soll der Unbekannte ca. 50 Jahre alt gewesen sein, mit einem ungepflegten Erscheinungsbild. Er soll zum Tatzeitpunkt mit einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Hose bekleidet gewesen sein, zudem soll er eine Mütze getragen haben.

Die Bundespolizeiinspektion Offenburg ermittelt und bittet um Hinweise. Möglicherweise wurden auch noch weitere Personen durch den Mann belästigt.
Diese sowie Zeugen werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Exhibitionist Horb Regionalzug Zug

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2026 Kulturbahn zwischen Calw und Wildberg vorerst gesperrt Calw (dpa/tk) - Bahnreisende müssen bis Donnerstag Einschränkungen auf der Kulturbahn zwischen Tübingen und Pforzheim einplanen, nachdem bei Calw ein Regionalzug mit Felsen zusammengestoßen ist. 09.03.2026 Wird der Wolf weiter gejagt? Ministerium muss entscheiden Freudenstadt (dpa/tk) - Der Hornisgrinde-Wolf wurde bislang erfolglos gejagt – jetzt läuft die Abschussfrist ab. Was passiert, wenn das Tier nicht gefunden wird?  19.02.2026 Tierschützer geben nicht auf: Weitere Klage wegen Wolf Hornisgrinde (dpa/tk) - Die Jäger sind zwar schon unterwegs. Aber die Naturschutzinitiative kämpft weiter und bringt sogar den Europäischen Gerichtshof ins Spiel. Was sie mit ihrer Klage erreichen will. 13.02.2026 Psychisch auffälliger Mann löst Polizeieinsatz in Oberhausen-Rheinhausen aus Oberhausen-Rheinhausen (pol/tk) - Ein 45-jähriger Mann soll sich bei der Straßenfastnacht unter anderem vor Kindern untenrum entblößt haben. Die Polizei rückte an und nahm ihn fest.