Mann aus Rastatt vermisst - Polizei bittet um eure Hilfe

23. Januar 2025 , 09:40 Uhr

Rastatt (pol/tk) – Seit Freitag ist ein 30-jähriger Mann aus Rastatt verschwunden. Die Polizei hofft auf Hinwiese nach dessen Verbleib aus der Bevölkerung.

Mit Auto weggefahren

Seit Freitag, 17.01.2025, ist die Polizei auf der Suche nach einem 30-jährigen Mann aus Rastatt. Der Vermisste hatte seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Er dürfte mit einem Renault, Typ Modus, Farbe dunkelblau und Rastatter Zulassung, RA-MZ 1994, unterwegs sein. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Mit dunkelblauem Renault unterwegs

Der Gesuchte ist 180 Zentimeter groß, schlank und hat dunkle Haare. Hinweise zum Aufenthaltsort des 30 Jahre alten Mannes werden unter der Notrufnummer ‚110‘ oder an die Beamten des Kriminaldauerdienstes unter der Rufnummer: 0781 / 21-2820 erbeten.

Anzeige
dunkelblau Mann Polizei Rastatt Renault Modus vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2025 Fußgänger in Rastatt angefahren - Autofahrer flüchtet Rastatt (pol/tk) - Ein junger Mann will in Rastatt über die Straße gehen. Ein Auto erfasst ihn. Der Fußgänger wird nur leicht verletzt - aber der Unfallverursacher haut ab. 15.12.2025 Mit gestohlenen Fahrzeugen und unter Drogeneinfluss in Rastatt erwischt Rastatt (pol/tk) - Beamte des Polizeireviers Rastatt haben am Sonntag zwei Männer aus dem Verkehr gezogen - ungewöhnlich: Beide waren bekifft und fuhren geklaute Fahrzeuge. 05.12.2025 Polizei Rastatt warnt vor betrügerischen Spendensammlern Rastatt (pol/tk) - Lasst Euch nicht von rührseligen Geschichten hinters Licht führen! Auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt soll ein Betrüger Spenden gesammelt haben. 28.11.2025 Großeinsatz in Rastatt nach Pistolen-Meldung im Zug Rastatt (pm/dk) – Bewaffneter im Zug oder falscher Alarm? Eine Meldung aus einer Bahn hat am Freitag einen großen Polizeieinsatz in Rastatt ausgelöst. Am Ende blieb die Suche ohne konkreten Fund – der Verdächtige ist weiterhin nicht gefunden.