Malsch: Drei Brüder außer Rand und Band

28. September 2021 , 04:00 Uhr

Malsch (pol/lk) – Nach einer gefährlichen Körperverletzung in Malsch hat die Polizei drei Brüder ermittelt, die betrunken und aggressiv waren.

Nase gebrochen und Zähne abgebrochen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte sich kurz vor Mitternacht ein 13 Jahre alter Junge bei der Polizei gemeldet. Er gab an, dass seine beiden Freunde im Alter von 16 und 20 Jahren wegen einer lautstarken Feier auf der Straße in Malsch von den drei Brüdern geschlagen worden seien. Dabei wäre einem der Freunde die Nase gebrochen worden, dem anderen durch Schläge die Zähne abgebrochen.

Gegen Festnahme widersetzt

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei die drei namentlich bekannten Brüder in der Kärntner Straße und der Winterstraße aufgreifen. Der 26-Jährige habe dabei erst die Beamten gefilmt und anschließend nach ihnen geschlagen. Der 30-Jährige Bruder widersetzte sich massiv der Festnahme und der 19-jährige Jüngste kam zur Hilfe und riss von hinten einen Beamten weg. Dieser erlitt dabei eine Prellung des Jochbeins, blieb aber dienstfähig.

Alle drei Brüder betrunken

Alle drei Brüder waren erheblich betrunken. Die beiden Älteren kamen in Gewahrsam, der Jüngste konnte flüchten. Er stellte sich jedoch später selbst beim Polizeirevier Ettlingen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2025 Auto übersieht Stauende auf A5 bei Ettlingen und verursacht Unfall Ettlingen (er24/jal) – Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe hat am späten Freitagnachmittag für massive Verkehrsbehinderungen gesorgt. Gegen 17:00 Uhr übersah der Fahrer eines Porsche offenbar das Stauende auf Höhe Ettlingen und verursachte einen Auffahrunfall, bei dem insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt wurden. 09.06.2025 Frontalzusammenstoß zwischen Ettlingen und Rheinstetten Ettlingen (er24/nr) - Auch an Feiertagen treffen leider unvorhergesehene Tatsachen mitten ins Auge. Ein Zusammenprall zwischen zwei Autos ereignete sich vor kurzer Zeit. 18.01.2025 Zugverkehr nach tödlichen Unfall am Bahnhof Ettlingen gestoppt Karlsruhe (er24/jal) Am Samstag gegen 10:35 Uhr kam es am Bahnhof Ettlingen West zu einem schweren Unfall. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern.