Malsch: Betrunken und mit selbstgemalten Kennzeichen unterwegs

14. April 2021 , 14:16 Uhr

Malsch (pol/lk) – Etwas zu viel Kreativität hatte wohl ein Autofahrer in Malsch. Er hat sich seine Autokennzeichen ganz einfach selbst gemalt. Außerdem war er sichtlich angetrunken unterwegs.

Selbst gemalte Autokennzeichen

Kurioser Einsatz für die Polizei in Malsch: Ein aufmerksamer Zeuge meldete am Mittwochabend ein Auto mit selbst gemalten Kennzeichen. Als die Polizei um 0.40 Uhr auf einem Parkplatz in der Alten Gaggenauer Straße eintraf, saßen drei offensichtlich betrunkene Männer auf dem VW – darunter auch der Fahrer. Bei der Kontrolle konnte der Fahrer keinen Führerschein vorweisen.

Betrunken und auch noch high?

Im Auto fanden die Beamten dann noch Utensilien zum Drogenkonsum. Allerdings konnte das Auto gar nicht vollständig durchsucht werden, da es ein Defekt am Fahrzeug nicht möglich machte. Alle gefundenen Utensilien und der VW wurden daher sichergestellt. Die Ermittlungen zu den selbst gemalten Kennzeichen und zum Drogenkonsum dauern noch an. Wie viele Anzeigen der Fahrer bekommt, stellt sich dann heraus.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern. 23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter.