Maikammer: Candlelight-Dinner wird zum Desaster

21. Juli 2023 , 12:04 Uhr

Maikammer (pol/tk) – Es sollte ein romantischer Abend zu zweit mit einem guten Essen in einem schicken Restaurant werden: Am Ende wurde daraus in Streit, ein (kleiner) medizinischer Notfall und ein Polizeieinsatz.

Zechpreller vermutet

Mitarbeiter eines Hotels in Maikammer verständigten am Donnerstagabend die Polizei, weil man davon ausging, dass ein Paar nach dem Essen im Restaurant die Zeche prellen wollte. Die Beamten kamen so schnell wie möglich herbei geeilt.

Beziehungs-Streit

Im Nachgang stellte sich heraus, dass das Paar in Streit geriet, weshalb die 56 Jahre alte und verärgerte Frau blitzartig das Restaurant verließ. Der Mann folgte ihr schnellen Schrittes, wurde hierbei von einer Wespe gestochen, weswegen er vom Verbandskasten in seinem Fahrzeug Gebrauch machen musste.

(Fast) alles gut

Vor Ort konnte die Streife letztendlich klären, dass das Paar niemals die Absicht hatte, die offene Rechnung nicht zu bezahlen. Was allerdings noch offen stand, war eine Fahndung nach der Fahrerlaubnis des 57 Jahre alten Mannes. Entsprechende Maßnahmen wurden von der Polizei dann veranlasst.

Anzeige
Maikammer Polizei Zechpreller

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2026 Auto landet im Vorgarten Karlsruhe (er24/tk) - Eine Autofahrerin verliert im Stadtteil Grötzingen die Kontrolle, durchbricht einen Gartenzaun und prallt gegen die Fassade eines Wohnhauses. 28.04.2026 Mehrere Verletzte bei Kreuzungscrash nahe Östringen-Eichelberg Östringen (er24/tk) - Drei Fahrzeuge stoßen bei Östringen-Eichelberg zusammen - Feuerwehren aus zwei Landkreisen rücken an. Vier Personen sind verletzt. 27.04.2026 Junger Mann aus Karlsruhe vermisst Karlsruhe (pol/tk) - Seit Mittwoch wird Lars S. aus der Karlsruher Nordstadt vermisst. Vermutlich ist er mit seinem Mountainbike unterwegs. Die Kripo bittet um eure Mithilfe. 24.04.2026 Verbrannter Mann aus Durlach identifiziert - das weiß man über den Toten Karlsruhe (dpa/tk) - Ein Mann steht auf einer Straße in Durlach in Flammen und stirbt. Die Ermittler ein Stück weiter, aber einige Fragen sind noch offen.