Männer in Germersheim nach Messerstecherei schwer verletzt

29. März 2022 , 15:31 Uhr

Germersheim (pol/mt) – In Germersheim sind mehrere Personen in und vor einer Bar in der Josef-Probst-Straße aneinandergeraten. Die körperliche Auseinandersetzung hat für zwei der Männer mit schweren Stichverletzungen im Krankenhaus geendet.

Männer in Nähe von Tankstelle verletzt

Zu der Auseinandersetzung ist es am Sonntag zwischen 00:50 Uhr und 01:00 Uhr gekommen. Die beiden Männer im Alter von 34 und 49 Jahren wurden in unmittelbarer Nähe einer Tankstelle verletzt. Die Staatsanwaltschaft Landau und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen aufgenommen. Noch ist unklar, wer die beiden Männer verletzt hat und warum es zu der körperlichen Auseinandersetzung gekommen ist. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Messerstecherei oder zu den unbekannten Angreifern geben können.

Anzeige
Auseinandersetzung Bär Germersheim Josef-Probst-Straße Messerstecherei Stichverletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2025 Bedrohung durch alkoholisierten Kunden in Lustadt Lustadt (pol/nr) - Auch in friedlichen Rückzugsorten wie einer simplen Bar können sich gewisse, entspannte Situationen durch eine gute Menge an Alkohol zu einer sehr angespannten Lage transformieren - wie diese in Lustadt gegen Mitternacht zu sehen gewesen ist. Einem angetrunkenen Kunden wird nun ein Strafverfahren eingeleitet. 10.05.2025 Mann wehrt sich gegen Festnahme in Landau Landau (pol/jal) – In den frühen Morgenstunden am Samstag wurde der Polizei Landau gegen 04:00 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen drei Männern auf dem Danziger Platz in Landau gemeldet. Bei einer Überprüfung der Örtlichkeit liefen die drei Männer bei Erblicken der Streifenwagen in unterschiedliche Richtungen davon. 29.11.2025 Busfahrer in Herxheim flieht nach Unfall mit einem Radfahrer Landau (pol/jal) – Am gestrigen Morgen befuhr die 56-jährige Fahrradfahrerin die Straße „Am Kleinwald“ in Richtung Siedlungsstraße in Herxheim. An einer dortigen Engstelle wurde sie von einem entgegenkommenden 49-jährigen Busfahrer übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Busfahrer begeht Fahrerflucht – Polizei stellt den flüchtigen Fahrer Bei dem nachfolgenden Sturz erlitt die 56-Jährige leichte Verletzungen. Der 23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an.