Lions und Kaelon Harris trennen sich vorzeitig

09. November 2021 , 13:18 Uhr

Karlsruhe (br) – Inzwischen ist ein Viertel der laufenden Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA absolviert und die Zeit für Nachjustierungen gekommen.

Kaelon Harris geht aus Karlsruhe

Nach acht Spieltagen trennen sich die Wege der PS Karlsruhe Lions und die ihres Shooting Guards Kaelon Harris. Der 23-jährige US-Amerikaner war zu Beginn der Saison an den Oberrhein gewechselt und erhielt unter Headcoach Aleksandar Scepanovic durchschnittlich 19 Minuten Einsatzzeit. Seine Bilanz: 6,5 Punkte pro Spiel. Die Lions bedanken sich bei Harris für seinen engagierten Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2026 PSK Lions verpassen Sieg gegen Bayreuth Karlsruhe (pm/tk) - Mit einer 72:78-Niederlage gegen den BBC Bayreuth verpassen die PS Karlsruhe LIONS sich an die Playoff-Ränge heranzuschieben. 12.03.2026 PSK Lions kämpfen gegen Bayreuth um Playoff-Chancen Karlsruhe (pm/tk) - Am Samstag empfangen die PS Karlsruhe LIONS den BBC Bayreuth in der heimischen Europahalle. 09.03.2026 PSK Lions ohne Durchschlagskraft – Niederlage im Baden-Württemberg-Duell Karlsruhe (pm/tk) - Zum Abschluss des Doppelspiel-Wochenendes gab es für die PS Karlsruhe LIONS bei den Kirchheim Knights nichts zu holen. 04.03.2026 Doppelspieltag für PSK Lions - hält die Serie? Karlsruhe (pm/tk) - Nach einem spielfreien Wochenende müssen die PSK Lions nun doppelt ran: Am Freitag gegen die Nürnberg Falcons und am Sonntag zu den Kirchheim Knights.