La Quimera: Der Trailer zum neuen Sci-Fi-Shooter der Metro-Macher zeigt das futuristische Gunplay

07. April 2025 , 16:00 Uhr

La Quimera ist ein Sci-Fi-Shooter des Metro-Studios Reburn aus der Ukraine. Das Spiel dreht sich um Söldner, die in einem futuristischen Endzeit-Südamerika gegen rivalisierende Fraktionen kämpfen. Dabei kommen Hightech-Waffen wie Exosuits und Drohnen zum Einsatz. Die Geschichte ist sowohl allein als auch im Koop für Teams von bis zu drei Personen spielbar.

Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint La Quimera am 25. April 2025 via Steam für den PC. Versionen für PS5 und Xbox Series X/S sollen in der Zukunft folgen. Der Preis liegt bei 30 Euro.

Am 12. April 2025 um 16 Uhr startet außerdem eine 24 Stunden lange Beta, für die ihr euch auf der Steam-Seite des Spiels eintragen könnt. Ihr solltet euch jedoch beeilen, da die Plätzt begrenzt sind.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Tomb Raider mit Open World - kann das gutgehen? | Unser FYNG-Talk zur Zukunft von Lara Croft Gleich ZWEI neue Tomb Raider Spiele kommen auf uns zu – und während das Reimagining von Teil 1 alte Fan-Träume wahr macht, sorgt ein Leak zum neuen Hauptteil Catalyst für hitzige Diskussionen. Wird die Serie ihren Wurzeln treu bleiben oder geht Amazon Game Studios ein riesiges Risiko ein? AK, Natalie und Tobi haben die Trailer 19.12.2025 Smartphones - Japanische Stadt will die Smartphone-Zeit auf zwei Stunden täglich reduzieren, um die Schlafgesundheit der Bürger und Kinder zu verbessern Die Verordnung ist schon in Kraft, wird aber nicht aktiv durchgesetzt. Mehr… 19.12.2025 Grafikkarten - Neue Grafikkarte könnte sich besonders gut für kleine PCs eignen, aber es gibt dabei für uns einen großen Haken: Sie erscheint wohl nicht in Deutschland Die neue Grafikkarte tauscht ein wenig Leistung gegen eine bessere Energieeffizienz ein. Mehr… 19.12.2025 Steam - Entwickler findet geschockt heraus, dass es sein Spiel quasi schon gibt und fragt nach Rat, da meldet sich der Macher des Originals Ein Entwickler steckt Monate in ein vermeintlich einzigartiges Projekt, nur um kurz vor dem Ziel festzustellen, dass ein anderer genau diese Idee bereits umgesetzt hat. Mehr…