KVV bietet auch in diesem Jahr wieder die „Narrenkarte“ an

06. Februar 2023 , 04:00 Uhr

Region (pm/mö) – Um Umweltfreundlich und preisgünstig durch die „Fünfte Jahreszeit“ zu kommen, bietet der KVV auch in diesem Jahr wieder die „Narrenkarte“ an. Ab heute könnt ihr euch die Fahrkarte kaufen.

Bequem und günstig durch die Faschingstage

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) bietet seinen Fahrgästen für die Fastnachtstage wieder die Möglichkeit, eine „Narrenkarte“ zu erwerben. Bis zu fünf Personen (Erwachsene und/oder Kinder unter 15 Jahre) sind mit der Fahrkarte vom „Schmutzigen Donnerstag“, 16. Februar, bis Aschermittwoch, 22. Februar, täglich von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr des Folgetags komfortabel mit Bus und Bahn unterwegs. Das Sonderticket für die Fastnachtszeit gilt im Angebotszeitraum für beliebig viele Fahrten im gesamten KVV-Netz. Es ist nicht übertragbar.

Wann und wo kann die Karte erworben werden?

Die „NarrenKarte“ ist ab heute zum Preis von 25 Euro im Vorverkauf in den KVV-Kundenzentren in Karlsruhe (Hauptbahnhofs-Vorplatz, Weinbrennerhaus am Marktplatz und Durlacher Allee), Ettlingen (Stadtbahnhof), Baden-Baden (Augustaplatz), Rastatt (Bürgerbüro Herrenstraße) und Bruchsal (Stadtbusbüro Hoheneggerstraße) erhältlich. Außerdem in Verkaufsstellen mit einem erweiterten Sortiment (mehr Informationen hierzu unter kvv.de/verkaufsstellen). Zudem kann die „NarrenKarte“ auch bequem online über den KVV-Webshop unter kvv-shop.de erworben werden.

Anzeige
Fasching Februar kostengünstig KVV Narrenkarte

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2025 Mit der „NarrenKarte“ des KVV bequem und umweltfreundlich durch die Fastnachtszeit Karlsruhe (pm/dk) – Pünktlich zur närrischen Hochsaison bietet der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) auch in diesem Jahr wieder die beliebte „NarrenKarte“ an. Mit dem Sonderticket können Faschingsfreunde vom Schmutzigen Donnerstag, 27. Februar, bis Aschermittwoch, 5. März, im gesamten KVV-Gebiet unterwegs sein – und das umweltfreundlich und preisgünstig. 21.01.2026 KVV wächst weiter: Pforzheim und der Enzkreis treten dem Verkehrsverbund bei Pforzheim/Karlsruhe (pm/dk) - Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) wird deutlich größer. Mit dem Beitritt des Landes Baden-Württemberg, der Stadt Pforzheim und des Enzkreises entsteht ein neuer gemeinsamer Nahverkehrsraum für knapp zwei Millionen Menschen – von der Pfalz bis vor die Tore Stuttgarts. Ein Schritt, der den öffentlichen Nahverkehr in der Region langfristig einfacher, vernetzter und moderner machen soll. 30.10.2025 Das Ende eines Traumwagens - Verkehrsunfall mit Ferrari in Karlsruhe Karlsruhe (er24/tk) - Ein Viertel Million Euro teurer Ferrari Portofino sorgte in der Karlsruher Oststadt für einen spektakulären Unfall. Der Sportwagen krachte in ein Stauende und schleudert dann gegen einen Ampelmast. 27.10.2025 Herbstferien: Stadtbahntunnel in Karlsruhe und weitere Bahnstrecken in der Region gesperrt Karlsruhe (pm/dk) – In den Herbstferien müssen sich Fahrgäste von KVV, VBK und AVG auf mehrere Baustellen einstellen. Zahlreiche Linien sind betroffen, teilweise werden Busse als Ersatz eingesetzt. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Maßnahmen.