KSC verlängert Vertrag: Daniel Gordon hängt noch ein Jahr dran

15. Mai 2021 , 10:55 Uhr

Karlsruhe (pm/bo) – Routinier Daniel Gordon bleibt ein weiteres Jahr im Profikader des Karlsruher SC. Der 36-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Vertrag bis 2022 verlängert

Daniel Grodon bleibt ein weiteres Jahr im Kader des KSC, das bestätigte der Sportclub gestern Abend. „Auch in dieser Saison hat Daniel Gordon wieder bewiesen, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist – auf und neben dem Platz. Daniel steht weiter voll im Saft, sodass wir uns freuen, noch ein weiteres Jahr auf seine Erfahrung und Klasse bauen zu können“, so Oliver Kreuzer, Geschäftsführer Sport beim KSC.

„Kapitel ist noch nicht zu Ende“

„Ich freue mich sehr, weiter Teil der KSC-Familie zu sein, das Kapitel ist noch nicht zu Ende! Wir haben dieses Jahr als Mannschaft einen tollen Schritt nach vorne gemacht und ich will auch in der kommenden Saison zur weiteren Entwicklung beitragen.“
Mit 189 Zweitligaspielen gehört der ehemalige jamaikanische Nationalspieler zu den erfahrensten Spielern der Liga. In der laufenden Saison kam er bislang 13-mal zum Einsatz. Weiterhin ist angedacht, Daniel Gordon nach seiner aktiven Karriere in der KSC-Familie einzubinden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 KSC vor Bochum-Spiel: Personalsorgen wachsen – Eichner setzt auf Trotzreaktion Karlsruhe (dpa/dk) - Der Karlsruher SC geht angeschlagen in den Hinrunden-Abschluss beim VfL Bochum. Nach fünf Niederlagen in Serie und einer unruhigen Woche wird die Lage beim Tabellenachten der 2. Bundesliga auch personell immer schwieriger. Trainer Christian Eichner muss am Samstag (13.00 Uhr/Sky) gleich mehrere Ausfälle kompensieren – und hofft trotzdem auf eine klare Reaktion seiner Mannschaft. 18.12.2025 TV Knielingen bestätigt Tabellenposition Karlsruhe (pm/tk) - Die SG Muggensturm/Kuppenheim war beim TV Knielingen ohne Chance. Durch den Heimsieg bleibt der TVK mit den wenigsten Minuspunkten in der Tabelle der Verbandsliga Staffel 4 mit vorn. 15.12.2025 Weltklasse beim INIT INDOOR MEETING Karlsruhe 2026: Weitsprung-Star Malaika Mihambo geht an den Start Karlsruhe (pm/svs) - Karlsruhe darf sich auf absolute Weltklasse freuen: Beim INIT INDOOR MEETING Karlsruhe am 8. Februar 2026 gehen mit Malaika Mihambo, Larissa Iapichino und Hilary Kpatcha drei der besten Weitspringerinnen der Welt an den Start. Die Europahalle ist mit 3.750 Fans bereits restlos ausverkauft. 13.12.2025 4:0 im Wildpark: Paderborn verschärft KSC-Krise Karlsruhe (dpa/jal) – Der SC Paderborn hat sich zumindest vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga vorgeschoben und dem Karlsruher SC den nächsten Rückschlag verpasst. Die Badener unterlagen den Ostwestfalen mit 0:4 (0:0) und kassierten bereits die fünfte Niederlage nacheinander.  Laurin Curda traf in der 65. und 71. Minute für Paderborn, Raphael Obermair (78.) und Tjark Scheller