KSC-Spieler Robin Bormuth und Nicolai Rapp kassieren heute im Fanshop

15. Januar 2025 , 05:25 Uhr

Karlsruhe (pm/dk) – Am Mittwoch gibt es in der FanWelt am BBBank Wildpark ein ganz besonderes Event: Die KSC-Spieler Robin Bormuth und Nicolai Rapp übernehmen für eine Stunde die Kasse und bedienen euch persönlich!

Einmaliges KSC-Erlebnis – Bormuth und Rapp als Kassierer

Von 17:00 bis 18:00 Uhr tauschen die beiden Fußballprofis ihren Ball gegen einen Scanner und kümmern sich um den Verkauf. Wer schon immer mal die Möglichkeit hatte, sich von einem Profi die Artikel einpacken zu lassen, sollte diesen Termin nicht verpassen. Es wird nicht nur spannend, sondern auch eine Menge Spaß bringen! Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück und ein KSC-Spieler packt euren Einkauf kostenlos in die Tüte – denn der KSC übernimmt in dieser Stunde zufällig zwei Einkäufe.

Kommt vorbei und spart mit Glück

Also, markiert euch den 15. Januar im Kalender und macht euch auf den Weg zur FanWelt am BBBank Wildpark. Die beiden KSC-Spieler werden sicher für gute Stimmung sorgen, und wer weiß, vielleicht seid ihr der glückliche Gewinner eines kostenlosen Einkaufs!

Anzeige
BBBank Wildpark Einkaufen mit KSC Fußballer an der Kasse KSC Event KSC FanWelt KSC Shopping KSC-Fans Nicolai Rapp Robin Bormuth

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2025 KSC muss weiter auf Abwehrchef Franke verzichten Karlsruhe (pm/dk) - Der Karlsruher SC muss auch im kommenden Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden auf seinen Abwehrchef Marcel Franke verzichten. Der 32-Jährige fällt mit einem Faserriss in der linken Bauchmuskulatur weiterhin aus. 25.09.2025 Rückenprobleme: KSC bangt um zwei Routiniers Karlsruhe (dpa/svs) - Den Karlsruhern könnten im Heimspiel, am Samstag gegen Magdeburg, zwei erfahrene Defensivmänner fehlen. Auch über die Niederlage in Kiel und das vergangene Heimspiel gegen den 1. FCM spricht Trainer Eichner. 28.07.2025 Nach enttäuschender Vorbereitung - KSC vor kniffligem Saisonstart Karlsruhe (dpa/tk) - Die schwache Vorbereitung soll die Stimmung beim Karlsruher SC vor dem Saisonstart nicht trüben. Auf einen «sehr, sehr positiven Vibe im Stadion» und maximale Unterstützung von den Rängen hoffe er beim Auftakt gegen den SC Preußen Münster am Samstag (13.00 Uhr/Sky), sagte Trainer Christian Eichner. Was ist für den badischen Fußball-Zweitligisten in dieser Runde drin? Fünf Fragen und Antworten rund um den KSC. 15.07.2025 Das neue KSC-Auswärtstrikot - mit der Stadt auf der Brust Karlsruhe (pm/tk) - Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl: Ab sofort ist das KSC-Heimtrikot für die Saison 2025/26 für alle Fans erhältlich