Kind in Hügelsheim angefahren - Autofahrerin schimpft und flüchtet

20. Dezember 2022 , 10:23 Uhr

Hügelsheim (pol/tk) – In Hügelsheim im Kreis Rastatt ist ein 10-jähriges Kind von einem Auto angefahren worden. Die Frau am Steuer soll das Kind erst beschimpft und dann weitergefahren sein. Die Polizei sucht daher dringend Zeugen.

Junge von Auto touchiert

Ein 10 Jahre altes Kind ist am Montagnachmittag beim Überqueren der Ontariostraße im Bereich der Bushaltestelle bei der Nikolaus-Kopernikus-Schule von einem herannahenden Auto touchiert und hierdurch leicht verletzt worden. Die bislang unbekannte Autofahrerin soll kurz darauf angehalten und den Jungen verbal beleidigt haben. Nach den Beschimpfungen sei die Frau mit ihrem Auto allerdings weitergefahren, ohne sich um den 10-Jährigen zu kümmern.

Roter Toyota gesucht

Laut Zeugenaussagen soll es sich bei dem geflüchteten Wagen um einen roten Toyota gehandelt haben. Eine medizinische Versorgung des leicht verletzten Jungen an der Unfallstelle war nicht notwendig. Weitere Zeugen des sich gegen 16:15 Uhr zugetragenen Unfalls, die Hinweise zu dem nun gesuchten Toyota oder der Fahrerin geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer: 07222 761-0 bei den Beamten des Polizeireviers Rastatt.

Anzeige
Hügelsheim Kind angefahren Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Busfahrer in Herxheim flieht nach Unfall mit einem Radfahrer Landau (pol/jal) – Am gestrigen Morgen befuhr die 56-jährige Fahrradfahrerin die Straße „Am Kleinwald“ in Richtung Siedlungsstraße in Herxheim. An einer dortigen Engstelle wurde sie von einem entgegenkommenden 49-jährigen Busfahrer übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Busfahrer begeht Fahrerflucht – Polizei stellt den flüchtigen Fahrer Bei dem nachfolgenden Sturz erlitt die 56-Jährige leichte Verletzungen. Der 21.09.2025 Unfallflucht in Wörth am Rhein Wörth am Rhein (pol/jal) – Am 20.09.2025 melden gegen 13:15 Uhr auf hiesiger Dienststelle mehrere Zeugen, dass ein weißer BMW 2er im Abfahrtbereich B9 Wörth/ Bahnhof gegen ein Verkehrsschild auf der dortigen Verkehrsinsel gestoßen sei. Das Auto sei dann laut Zeugenaussagen mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Stadtmitte Wörth weitergefahren und habe offensichtlich die Unfallstelle verlassen. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 23.08.2025 Bietigheim: Lagerhalle in Flammen - 300.000 Euro Schaden Bietigheim (dpa/jal) – Beim Brand einer Lagerhalle in Bietigheim ist nach ersten Angaben der Polizei ein Schaden von rund 300.000 Euro entstanden. Lagerhalle brennt komplett aus Das Gebäude sei vollständig ausgebrannt, teilte die Polizei in der Nacht mit. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohngebäude sei aber verhindert worden. Es sei niemand verletzt worden. Man ermittele jetzt zur Brandursache. Weitere